Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 042

    Journal

    Bio braucht eine neue Taktik!

    Handel und Fußball haben einiges gemeinsam: Die richtige Aufstellung kann das Spiel entscheiden. Mit seinem bisherigen Bio-Konzept erzielt der klassische LEH derzeit keine Punkte mehr. Neue Wettbewerber im Feld erfordern eine Anpassung der Strategie. Von Birgit Will

    [8367 Zeichen] Tooltip
    Bio-Frische: Discounter geben Gas

    LEH: Handelsmarken dominieren - Absatzanteile 2005 in Prozent (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Handel muss seine Hausaufgaben machen

    Bioexperten konstatieren Nachholbedarf für das Bio-Vollsortiment im LEH

    Köln, 20. Oktober. Wenn der deutsche Handel im Fach "Bio-Vollsortiment" eine bundesweite Vergleichsarbeit schreiben müsste, würde der Notenspiegel derzeit noch wenig Freude bereiten. Nur ein paar Anbieter erreichen aus Sicht von Bioexperte Prof. Achim Sp

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 044

    Journal Sortiment

    LEH sucht Bio-Profil

    Auf die euphorische Einführung des Bio-Sortiments im klassischen LEH folgte häufig die Ernüchterung im Alltagsgeschäft. Viele Händler mussten erkennen, dass Bio kein Selbstläufer ist. Neue Konzepte sollen nun das Potenzial des Wachstumssegmentes besser ausschöpfen. Von Birgit Will

    [7676 Zeichen] Tooltip
    Eier und Milch sind Umsatzhits Top 10 Bio-Produkte nach Einkaufsstätten (Wert)
    € 5,75