Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 124

Marketing

Angebot für anspruchsvolle Kunden

Neues Konzept für Technik-Sortiment beim Handelshof – Stärkung der Gastro-Kompetenz – Attraktive Warenpräsentationen

Köln. Mit einer gründlichen Umgestaltung seiner Technik-Abteilungen setzt C+C-Betreiber Handelshof gezielt Impulse im Nonfood-Geschäft. Entwickelt wurde das Konzept in Kooperation mit Lieferanten. Pilot-Markt ist das Haus in Köln-Poll.

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 006

Handel

Metro bietet Luxus-Sortiment

Düsseldorf. Mit edlen und exklusiven Wohnaccessoires geht Metro C+C neuerdings auf Kundenfang. Zu diesem Zweck wurde nach LZ-Recherchen das Nonfood-Angebot um einen neuen Segmentsbereich ergänzt, der „Living& Style“ heißt. Die zusätzlichen rund 5000 A

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 6

Handel

Metro bietet Luxus-Sortiment

Düsseldorf. Mit edlen und exklusiven Wohnaccessoires geht Metro C+C neuerdings auf Kundenfang. Zu diesem Zweck wurde nach LZ-Recherchen das Nonfood-Angebot um einen neuen Segmentsbereich ergänzt, der „Living&Style“ heißt. Die zusätzlichen rund 500

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Metro stimmt Lieferanten auf Koch-Kurs ein

Konzern-Chef erläutert Markenartikelindustrie bei erster deutscher C+C-Konferenz aktuelle Strategien

Düsseldorf. Die schwächelnde Performance im C+C-Geschäft zwingt Metro, bei der Industrie Überzeugungsarbeit zu leisten. Der Marktführer schwört erstmals mit einer Lieferantentagung auch auf die Jahresgespräche ein.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Metro stimmt Lieferanten auf Koch-Kurs ein

Konzern-Chef erläutert Markenartikelindustrie bei erster deutscher C+C-Konferenz aktuelle Strategien

Düsseldorf. Die schwächelnde Performance im C+C-Geschäft zwingt Metro, bei der Industrie Überzeugungsarbeit zu leisten. Der Marktführer schwört erstmals mit einer Lieferantentagung auch auf die Jahresgespräche ein.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 001

Seite 1

Metro C+C baut bei Nonfood um

Personalwechsel im Einkauf – Neues Konzept in Düsseldorf

Düsseldorf. Mit grundlegenden Veränderungen im Nonfood-Einkauf und beim Konzept will Metro Cash+ Carry das Deutschland-Geschäft wieder auf Kurs bringen.

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

Metro C+C baut bei Nonfood um

Personalwechsel im Einkauf – Neues Konzept in Düsseldorf

Düsseldorf. Mit grundlegenden Veränderungen im Nonfood-Einkauf und beim Konzept will Metro Cash+ Carry das Deutschland-Geschäft wieder auf Kurs bringen.

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 004

Handel

Metro C+C räumt bei Nonfood auf

Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 4

Handel

Metro C+C räumt bei Nonfood auf

Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 008

Handel

Metro C+C entdeckt Lifestyle

Ursula Lindl überarbeitet Nonfood-Sortiment – Neue Ansätze im Textilangebot

Düsseldorf. Metro C+C überarbeitet erneut das Nonfood-Geschäft. Die neue Geschäftsführerin Ursula Lindl will damit zu einer Trendwende der schwächelnden Sparte beitragen und wertet C+C-Kernwarengruppen mit Lifestyle-Konzepten auf.

[4305 Zeichen] € 5,75

 
weiter