Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

    Journal

    Metros gelbe Engel

    Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

    Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Handel

    Markant poliert Cash & Carry auf

    vos. Frankfurt, 17. Oktober. Die Pirmasenser Markant Südwest AG startet in der kommenden Woche ihr neues Cash&Carry-Konzept. Frische soll nach Auskunft von Marketingleiter Michael Deines zum Aushängeschild werden. Erstmals wird es ein 800 Artikel umfassen

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    Handel

    Markant startet mit C&C-Konzept

    vos. Frankfurt, 17. Oktober. In der kommenden Woche beginnt die Markant Südwest damit, ihr neues Cash & Carry-Konzept in ihren zwölf Märkten umzusetzen. Zukünftig unterscheiden die Pirmasenser die Kunden nach 18 verschiedenen Zielgruppen. Eingeführt wird

    [419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75