Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 098

    Nonfood Strategien

    Nonfood-Profile

    In welchen Nonfood-Warengruppen der SB-Handel vorwiegend seine Kompetenz sieht (Antwort: hohe Kompetenz)

    [566 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Profile - In welchen Nonfood-Warengruppen der SB-Handel vorwiegend seine Kompetenz sieht (Antwort: hohe Kompetenz)
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 004

    Die Vertriebstypen

    Was bitte sind... Supercenter etc.?

    Ein kleiner Leitfaden durch Wal-Marts Vertriebstypenportfolio/Von Mike Dawson

    Im filialisierten Einzelhandel der USA wird jeder dritte Dollar in einem Wal-Mart-Laden ausgegeben. Mindestens alle zwei Tage eröffnet das Unternehmen auf seinem Heimatmarkt eine neue Großfläche. Seinen Anfang nahm alles mit der "Wal-Mart Discount Store"-

    [17652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75