Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Service für Kunden mit Fax

    Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

    Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    "Frisch und lecker" als Konzept

    Convenience-Offensive bei Friedhelm Dornseifer / Pilotmarkt in Olpe

    Die Unternehmensgruppe Friedhelm Dornseifer hat für ihre Filialen die Weichen nun voll auf Convenience gestellt. Erstmals wurde ein völlig neues Konzept in Olpe umgesetzt, bei dem Frische und Convenience die Hauptaspekte sind. Ende letzten Jahres hat Do

    [8533 Zeichen] € 5,75