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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 20

Business Storedesign

Nikes neues Modell

Lokal und digital. In West Los Angeles ist Nike mit seinem ersten Laden des neuen Formats Nike Live an den Start gegangen. Der Community-Gedanke, lokaler Bezug und die Verknüpfung von digitaler mit realer Welt haben die Entwicklung maßgeblich beeinfl

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

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KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 32

Business

Coach mit neuem Konzept

„Coach House“ geht in London und New York an den Start

Mit zwei neuen Flaggschiffen wartet der New Yorker Accessoires- und Lifestyle-Filialist Coach in New York und London auf. Anlässlich des 75. Firmenjubiläums soll so ein „neues Kapitel in der spannenden Entwicklung“ des Unternehmens eingeleitet werden

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 42

Business

Premiere für Polo Ralph Lauren

Die Ralph Lauren Corporation hat ihren ersten Polo Ralph Lauren Flagship Store in London eröffnet, der zugleich der erste der Marke in Europa ist. In prominenter Lage an der Regent Street/Ecke New Burlington Street wird in einem historischen Gebäude

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 26,28

Business

Der Koloss von Köln

Zara eröffnet in der Schildergasse die weltweit größte Filiale. Auch in anderen deutschen Städten wollen sich die Spanier noch breiter aufstellen.

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 37

Business

Ahlers bindet E-Shops in der zweiten Denim Library ein

Herforder testen in dem Potsdamer Multilabel-Store die Verknüpfung mit den eigenen Online-Shops

Fortsetzung: Die Ahlers AG hat den zweiten Store ihres neuen Multimarken-Konzepts Elsbach Denim Library in Potsdam eröffnet. Standort ist die 1a-Lage an der Brandenburger Straße 7 auf 115m². Das Produktangebot des Potsdamer Stores konzentriert sich a

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 028

Business

Mit Glanz und Fürstin Gloria

Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten Tepp

[3728 Zeichen] € 5,75

 
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