Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 016

Unternehmen & Märkte

Exklusiv

Gegen die Flaute

10 Erfolgsrezepte im Einzelhandel

Der Kampf gegen die quälende Umsatzflaute spitzt sich zu: Die Metro rückte in den Real-SB-Warenhäusern für jeden Einkauf ab 100 Euro erneut einen Warengutschein über 10 Euro heraus. Doch für die kleinen und mittleren Unternehmen auch in anderen Handelsbra

[18717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 030

Geschäftsmodelle

Platz da!

Eigenmarken werden immer professioneller. Besonders bei Körperpflege und Kosmetik wächst das Vertrauen der Ver- braucher in die Kreatio- nen der Händler.

[4615 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 036

Journal Kooperation

Ihr Platz schafft die Kurve

Mit "Consumer Value Management" zur strategischen Neuausrichtung / Von Bernd Biehl

Ihr Platz probte mit Procter & Gamble die Kooperation im ECR-Sinne, um den Abschwung des Unternehmens aufzuhalten. Die Talfahrt ist gestoppt, dank einer von Roland Berger & Partner entwickelten Consumer Value Management Strategie.

[6183 Zeichen] Tooltip
Es mangelte an Kundenloyalität - Berechnung des relativen Marktanteils der Zielgruppe

Ermutigende Resultate

Es geht wieder aufwärts - Ihr Platz Marktanteil national in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

Handel

Schlecker und Ihr Platz bald im Netz

mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarkt-Betreiber entdecken ihre Vorliebe für E-Commerce. Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker, Ehingen, und Ihr Platz, Osnabrück, virtuelle Shops eröffnen. Der Start soll im Mai erfolgen. Branchenkontrahent dm, Ka

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte verkaufen Online

Schlecker und Ihr Platz starten Internet-Shops - dm drogerie-markt schaut noch zu

mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarktbetreiber finden Geschmack an E-Commerce: Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker und Ihr Platz im Mai mit virtuellen Shops an den Start gehen. Bei dm, kd und Idea wird die Entwicklung "aufmerksam verfolgt". Da

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

dm Drogeriemarkt

OTC-Beratung per Computer

Die Zahl pharmazeutischer Produkte, die außerhalb der Apotheke verkauft werden, wächst immer weiter. Beim Karslruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm sind es beispielsweise rund 500 Artikel. Um Kunden besser beraten zu können, haben die Karlsruher eine eigene

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

"Die Chancen sind da"

Expertenrunde diskutiert über Umbruch im OTC-Markt

p.s. Frankfurt, 26. November. "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da", glauben Handels- und Industrievertreter mit Blick auf die Warengruppe der freiverkäuflichen Arzneimittel (OTC). Auf Einladung der LZ diskutierten Experten aus Industr

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

Service Round - Table

"Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

[31473 Zeichen] € 5,75

 
weiter