Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte zeigen Größe in der City

Auf der Suche nach Innenstadtstandorten kommen den Supermärkten immer häufiger auch die Drogeriemärkte ins Gehege. Rewe und Edeka geben sich dort mangels Alternativen häufig auch mit kleineren Standorten zufrieden – Hauptsache sie bekommen überhaupt eine

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 6

Handel

Drogeriemärkte zeigen Größe in der City

Auf der Suche nach Innenstadtstandorten kommen den Supermärkten immer häufiger auch die Drogeriemärkte ins Gehege. Rewe und Edeka geben sich dort mangels Alternativen häufig auch mit kleineren Standorten zufrieden – Hauptsache sie bekommen überhaupt

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 34,36

Journal

SOMMERTOUR 2013

Aufschwung Ost

Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

[8498 Zeichen] Tooltip
Rossmann-Filialen in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 034 bis 036

Journal

SOMMERTOUR 2013

Aufschwung Ost

Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

[8498 Zeichen] Tooltip
Rossmann-Filialen in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 006

Handel

Budni bringt neues Format auf die Fläche

Kleinflächenkonzept geht in Serie - Drogeriefilialist rechnet mit 5 Prozent Umsatzplus - Wöhlke bleibt bis 2017

Hamburg. Budnikowsky kann sich weiter gegen dm und Rossmann behaupten. Auf hohe Investitionen in das Filialnetz lässt der regionale Drogist nun die Multiplikation eines Kleinflächenkonzepts und neue Impulse im Warengeschäft folgen. Budnikowsky, der klei

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 010

Handel

Schlecker kreiert weiteres Konzept

Alte AS-Filialen werden auf neues " kompakt"-Format umgestellt - Gebremste XL-Expansion

Ehingen. Schlecker kompakt heißt das neue Vertriebskonzept, mit dem der umsatzstärkste Drogeriemarktbetreiber des Landes die Erlös- und Kundenerosion stoppen will. Das Format basiert auf den alten Filialen und soll die Modernisierungslücke zu den XL-Märk

[4522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

Handel

Jan Mende

Ortstermin: Bei Schlecker in Bad Camberg

Axel Schulz, der ehemalige Box-Champion, geht jetzt für Schlecker in den Ring. Er steht in einer Filiale in Bad Camberg. Es ist der Tag der Eröffnung der größten Drogerie, die Schlecker jemals betrieb. XXXL heißt das neue Konzept, das der Filialist hier

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 008

Handel

Rossmann erwartet ein gutes Jahr 2009

8,4 Prozent Umsatzplus im ersten Quartal - Erweiterung von Flächen und Sortimenten - Expansion im In- und Ausland

Burgwedel. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann rechnet 2009 trotz Finanzkrise und negativer Währungseffekte mit einem hohen Umsatzplus. In den ersten drei Monaten erlöste die Nummer drei der deutschen Drogeriewarenbranche hierzulande 8,4 Prozent mehr. "

[4284 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung Rossmann 2008 (inkl. Kloppenburg)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 029

Journal

Himmelblau

Das Schlecker-Konzept der Kleinstläden zieht nicht mehr. Rückläufige Umsätze zwingen Inhaber Anton Schlecker zum Umdenken. Große Hoffnungen ruhen auf dem neuen XL-Format. Die Zeit drängt. Rebecca Frener/Christiane Ronke

Das ist ja gar kein Edeka hier", raunzt ein aufgebrachter Mann. Die Unmutsäußerung erwischt die Schlecker-Manager zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade wollen sie LZ-Redakteuren Schleckers Markt der Zukunft in den schönsten Farben ausmalen. Für ein

[8332 Zeichen] € 5,75

 
weiter