Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 7

    Noch einmal mit Gefühl

    In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

    [8292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    Wein-Riese Rossmann

    "Nicht gerade erfolglos"

    Weißer Burgunder aus Baden für 6,95 Euro. Rheingauer Riesling für 4,95. Reifer Reserva aus Spanien für 3,79. Roter Bordeaux für 4,95 und ein portugiesischer Rotwein aus einem namhaften Haus für 4,95 Euro - kein Zweifel, das Weinsortiment des Drogeriemark

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte verkaufen Online

    Schlecker und Ihr Platz starten Internet-Shops - dm drogerie-markt schaut noch zu

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarktbetreiber finden Geschmack an E-Commerce: Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker und Ihr Platz im Mai mit virtuellen Shops an den Start gehen. Bei dm, kd und Idea wird die Entwicklung "aufmerksam verfolgt". Da

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Schaufenster der Düfte

    Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

    Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ehrgeizig

    Start-up Firma Vitago mit Web-Drogerie

    In den Wochen vor Weihnachten ist die Zahl der deutschen Internet-Drogerien von null auf sechs hochgeschnellt. Das Start-up Vitago möchte ganz vorne dabei sein.

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 009

    Handel

    Douglas dem Zeitgeist auf der Spur

    Parfümerien dominieren - Kein Verkauf von Drospa - Wachstum im Ausland

    mv. Düsseldorf, 29. April. Die Douglas Holding AG will in diesem Jahr die Umsatzmarke von 5 Mrd. DM durchstoßen. Die Hagener, die sich weiter auf dem Weg zu einem Lifestyle-Konzern sehen, setzen dabei in starkem Maße auf die Auslandsexpansion ihrer Parfüm

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75