Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Real feilt am Sortiment

    Feintuning an Umfang und Platzierung mit Payback-Daten

    Mönchengladbach. Mit einem Analyse-Tool der Payback-Schwester Emnos feilt der SB-Warenhausbetreiber Real am Sortiment. Die Umsätze steigen " signifikant", so die Zwischenbilanz. "Wo wir den Emnos Ranger einsetzen, steigen die Umsätze signifikant", so da

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

    Fakten und Zahlen

    Die Maße eines Handelsgiganten

    Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

    md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

    [14441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 118

    Was hat E-Commerce mit Sortimentsoptimierung zu tun?

    E-Commerce ist ein breites Feld. Für den Handel spielt es im täglichen Geschäft mit der Markenartikelindustrie als auch mit dem Verbraucher eine zunehmend wichtigere Rolle. Drei Experten sagen, inwieweit das Food-Geschäft davon betroffen ist. 2. Welche So

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Dauerbrenner Sortiment

    Ein Data Warehouse legt die Beziehung der Produkte offen / Teil 5

    Das optimale Sortiment zu finden, ist eine ständige Aufgabe. Jedes neue Produkt kann eine Warengruppe weiterbringen oder aber das Ergebnis schmälern. Ein Data Warehouse unterstützt die Manager bei den richtigen Entscheidungen. Um das System durchzusetzen,

    [11392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 039

    Journal Kundenmarketing

    Das richtige Knowhow

    Den meisten Handelsmanagern ist längst bewußt, daß ein Data Warehouse unbegrenzte Möglichkeiten der Informationsverarbeitung bietet. Fraglich ist vielen dagegen, wie sie mit der neuen Technik umgehen sollen. Der Erfolg hängt von den Fragen ab, die an das

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Das richtige Produkt zur rechten Zeit

    Max Bahr-Baumärkte betreiben eine strategische Sortimentssteuerung / Von Werner Carl

    Hamburg, 18. Juli. Efficient Assortment, die optimierte Sortimentssteuerung durch ECR-Strategien, hilft dem Handel, das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur haben - zur Zufriedenheit der Kunden. Eine gemeinsame Sortimentsgestaltung von

    [4417 Zeichen] € 5,75