Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

    Strategien

    Edeka profiliert sich bei Nonfood

    Beim Category Management gehört Edeka Minden-Hannover zu den Vorreitern. Mit einem CM-Projekt im Segment Schreibwaren wird der Händler, der Lebensmittel liebt, zum Nonfood-Pionier.

    [5108 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 6,7,8

    Strategien

    Edeka profiliert sich bei Nonfood

    Beim Category Management gehört Edeka Minden-Hannover zu den Vorreitern. Mit einem CM-Projekt im Segment Schreibwaren wird der Händler, der Lebensmittel liebt, zum Nonfood-Pionier.

    [5108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Beilage Nonfood Trends 02/04

    Analysen

    Nonfood braucht mehr stratgegische Sortimentssteuerung

    Von Josef Schmidt Über die Rolle, die Nonfood im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielt, wurde schon häufig berichtet. Nonfood wurde in der Vergangenheit in vielen Handels-unternehmen eher stiefmütterlich behandelt. Da die meisten Handels-unternehmen foodgetrieben sind, hatte Nonfood eher den Geruch des Exotischen. Teilweise wurde dieser Eindruck auch von den Akteuren in diesem Geschäft kräftig gefördert. So mancher Textileinkäufer sah sich schon als "graue oder bunte Eminenz" im Konzert der Handelsmanager.

    [6739 Zeichen] € 5,75