Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 086

    Süßwaren

    Süßwaren sind Impulsartikel. Die beste Vertriebsform dafür ist der Supermarkt. Der Standort spricht für sich. In allen Variationen, Farben, Formen, Geschmacksrichtungen und Größen werden sie hergestellt, mit verschiedensten Füllungen verfeinert - Süßwaren

    [5970 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 008

    Handel

    Shell will mit Select-Shops zweistellig zulegen

    Nationales Kernsortiment an Tankstellen - Appell an Industrie - Ausbau Nonfood

    mk. Hamburg, 15. April. Mit ihren Tankstellen-Shops hofft die Deutsche Shell AG, in neue Wachstumsdimensionen vorstoßen zu können. Allein in diesem Jahr soll der Umsatz der unter Select positionierten Shops um 15 Prozent klettern. Zweistellige Steigerun

    [4257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 074

    Süße Schätze

    Die Impuls-Oase

    Die Mineralölkonzerne haben das süße Sortiment schon lange im Griff. Ein Pächter stellt das System vor. Tresor, Schreibtisch, Computer, Aktenordner, ein Bistrotisch für Besucher, und für den Überblick eine Weltkarte an der Wand. Kein Öl, kein Siff, kein W

    [4569 Zeichen] € 3,80