Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion Brand Building

    „Sich permanent selbst übertreffen“

    Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

    Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

    [10933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 40,41

    Journal

    Extrem innovativ

    Märkte ohne Personal, kuschelige Begegnungsstätten und riesige Freizeitparks: Außergewöhnliche Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen, wohin die Reise für die Verkaufsstätten des Lebensmittelhandels gehen kann. Denn langweilig war gestern. Mathias Himberg

    [8933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Lifestyle-Konzept für Lofties

    In Darmstadt testet Karstadt mit Living ein "Wohn-Haus" der ungewöhnlichen Art / Von Roswitha Wesp

    Den waghalsigen Versuch, Lifestyle sichtbar und käuflich zu machen, hat die Karstadt AG in Darmstadt unternommen. Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt testet der Warenhaus-Konzern auf 8500 qm Verkaufsfläche Erlebnishandel pur. Sollte sich der ungewöhnliche

    [11129 Zeichen] € 5,75