Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 094 bis 098

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Eine neue Dimension

    Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

    Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen sie s

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 94,95,96,97,98

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Eine neue Dimension

    Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

    Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen s

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 169

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    „Monatlich Ware ist wichtig“

    Stephanie Gremm, verantwortlich für die Zentralkoordination von „Frauen mit Format“ bei SinnLeffers in Hagen, über starke Verkaufsthemen und das, was kurvige Frauen wollen.

    Welche sind die verkaufsstärksten Themen und Produkte im Big Size-Segment? Stephanie Gremm: Grundsätzlich ist Casualwear bei uns am stärksten: Blusen, Shirts und Hosen. Lange Tuniken ohne Arm mit kurzer Jacke darüber, zum Beispiel von Chalou. Strick un

    [2801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 169

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    „Monatlich Ware ist wichtig“

    Stephanie Gremm, verantwortlich für die Zentralkoordination von „Frauen mit Format“ bei SinnLeffers in Hagen, über starke Verkaufsthemen und das, was kurvige Frauen wollen.

    Welche sind die verkaufsstärksten Themen und Produkte im Big Size-Segment? Stephanie Gremm: Grundsätzlich ist Casualwear bei uns am stärksten: Blusen, Shirts und Hosen. Lange Tuniken ohne Arm mit kurzer Jacke darüber, zum Beispiel von Chalou. Stri

    [2801 Zeichen] € 5,75