Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 050 bis 051

Handel

Kreative Kids am Werk

Der Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat die Kindermode-Fläche im Stuttgarter Verkaufshaus neu gestaltet. Das moderne Junior-Konzept soll auch in andere P&C-Häuser Einzug halten.

Die Eltern sind ausgegangen, die Kinder alleine zu Hause. Sturmfreie Bude! Und endlich Gelegenheit, etwas Farbe und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Schnurstracks machen sich die kreativen Kleinen ans Werk. Streichen die Wände und Möbel neu, häng

[3783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 004

Handel

Edeka festigt Tabellenführung

Umsatz der Genossen steigt um 3,4 Prozent auf 43,5 Mrd. Euro - Mosa sieht Potenzial für 5000 Netto-Filialen

Hamburg. Die Edeka-Gruppe will ihre Tabellenführung im deutschen Lebensmittelhandel ausbauen. Vorstandschef Markus Mosa hält im laufenden Jahr ein Wachstum von 3 Prozent für realistisch. Im Jahr 2010 erlöste die Handelsgruppe 43,5 Mrd. Euro (netto). Der

[4925 Zeichen] Tooltip
Stärkstes Plus bei den Selbstständigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 010

Handel

Apotheken beschäftigen Handel

Dohle plant flächendeckendes Apothekenkonzept - Berater finden überall offene Türen

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel will im Apothekengeschäft mitmischen, weiß aber noch nicht wie. "Jetzt ist die Stunde der Berater", heißt es unisono. Christoph Clavadetscher weiß genau was er will, der designierte Dohle-Chef prüft für das Siegbur

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 010

Handel

Reichelt schafft im Berliner Markt die Wende

Edeka Minden-Hannover macht Filialnetz wieder gewinnfähig - 2005 "schwarzes Ergebnis" - Neuer Supermarkttyp

Berlin, 24. Februar. In den vergangenen beiden Jahren hat die Edeka Minden-Hannover ihre verlustträchtige Berlin-Tochter Reichelt auf Kurs gebracht. 2005 sollen mit einem deutlich kleineren Ladennetz und einem wieder filialisierungsfähigen Supermarktkonze

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 006

Handel

Tegut will stärker in Stadt-Regionen expandieren

Jährlich bis zu zehn Neueröffnungen geplant - Gute Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr - Mehr Bioprodukte ins Sortiment

Fulda, 22. Juli. Tegut dreht an der Expansionsschraube. Für die kommenden Jahre hat sich der Fuldaer Filialist jährlich sechs bis zehn Neueröffnungen vorgenommen. Die durchweg in Eigenregie geführten Betriebe mit einer Durchschnittsgröße von 1600 qm solle

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

[5381 Zeichen] Tooltip
Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 004

Handel

HL und Minimal wollen durchstarten

Rewe weist Kritik an Dauerniedrigpreiskonzept zurück - Umgestellte Märkte gewinnen bei Frische - Privatisierung / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 23. November. Die Rewe-Linien Minimal und HL wollen am Dauerniedrigpreis-Konzept festhalten. Obwohl die Ergebnissituation als angespannt gilt, verteidigt das verantwortliche Rewe-Geschäftsleitungsmitglied Gert Ziegelmeier das Konzept. In den mo

[11073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 078

Handel

Die Gesundheits-Reform

Die Reformhäuser wollen nicht mehr nur Einkaufsstätte für verschrobene Gesundheitsapostel sein. Statt Leinsamen steht jetzt Lifestyle im Vordergrund. Ein Vorzeigebeispiel aus Hamburg.

[7333 Zeichen] Tooltip
Anteile der Sortimentsbereiche am Umsatz
€ 3,80

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 020

Handel

BJM: Die Hela-Integration schreitet voran

Think global, act local

ti Hamburg - Mit der Anpassung der 19 Hela-Hettlage & Lampe-Filialen auf BJM-Standard geht es voran. Behutsame Umgestaltung der Filialen, klarerer Preisaufbau, Neuausrichtung des Sortiments - dies und mehr steht auf dem Programm. Daneben wurde in den ve

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Handel

Haux: Restrukturierung der zehn Modehäuser ist abgeschlossen

40 % der Lieferanten ausgelistet

la Reutlingen - Die Restrukturierung der zehn zur Haux-Gruppe gehörenden Modehäusern ist so gut wie abgeschlossen. Bereits in der kommenden Saison soll der Umsatz nach Jahren der Stagnation wieder wachsen. Kernstück des neuen Konzepts sind Sortimentsmod

[6502 Zeichen] € 5,75

 
weiter