Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Handel profiliert sich mit Bio

    Die zunehmende Vermarktung von Frischfleisch im Discount hat den übrigen Handel für das Thema Bio-Fleisch sensibilisiert. Die Verantwortlichen hoffen, sich damit gegenüber dem Sortiment der Billig-Anbieter profilieren zu können. Doch auch Discounter entdecken Bio als Profilierungsinstrument. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [8903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 004

    Handel

    Edeka und Coop flüchten nach vorn

    Vollsortimenter setzen auf Qualitätsfleisch zu Discountpreisen - Reaktion auf Aldi und Lidl in der Branche umstritten

    Frankfurt, 17. Oktober. Das Frischfleisch- und Geflügelangebot der Discounter setzt die Vollsortimenter unter Zugzwang. Edeka Nord und Coop Schleswig-Holstein preschen voran und bieten deutsches Qualitätsfleisch auf Discountpreis-Niveau an. Das Fleisch so

    [5048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 001

    Handel

    Frischfleisch lockt Aldi

    Einstieg schon im Herbst mit QS-Programm erwartet - Vorreiter Penny verfünffacht Abverkäufe

    Frankfurt, 4. Juli. Die beiden Discount-Marktführer Aldi Süd und Aldi Nord prüfen zurzeit intensiv die Aufnahme von SB-Frischfleisch in ihr Sortiment. In der Fleisch-Branche wird erwartet, dass die Nord-Schiene schon im Herbst in einigen Testregionen star

    [4055 Zeichen] € 5,75