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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir würden es wieder tun“

Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 028 bis 029

Business

Rendezvous an der Weser

Das neue Wäschehaus Wellner in Hameln soll die deutsche Antwort auf Victoria’s Secret sein

Stoffbezogene Wände, Bilderrahmen von diversen Flohmärkten, Möbel wie der kleine Nachttisch der Großmutter, alte Beschläge und Schlösser an den Umkleidekabinen und bunte Macarons in einer Glasvitrine: Im neuen, rund 600m 2 großen Wäschehaus Rendezvous in

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 28,29

Business

Rendezvous an der Weser

Das neue Wäschehaus Wellner in Hameln soll die deutsche Antwort auf Victoria’s Secret sein

Stoffbezogene Wände, Bilderrahmen von diversen Flohmärkten, Möbel wie der kleine Nachttisch der Großmutter, alte Beschläge und Schlösser an den Umkleidekabinen und bunte Macarons in einer Glasvitrine: Im neuen, rund 600m² großen Wäschehaus Rendezvous

[6430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Sortiments-Check (5)

„Labels, anders verpackt“

Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konzepte

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 60,61

Fashion Sortiments-Check (5)

„Labels, anders verpackt“

Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konze

[7084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Rewe geht über die Dörfer

Mit der Aktienmehrheit an der Bon appétit-Gruppe hat sich Rewe gleich zwei Kleinflächen-Formate - Primo und Vis à Vis - in das Portfolio geholt. Hinzu kommt der Discounter Pick Pay. Hier sind die Flächen etwas größer. Die Sortimente erscheinen jedoch aus deutscher Sicht zu großzügig. Von Dietrich Holler

[8496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 033

Journal Selbständige

Kleiner Stern am Metro-Himmel

Die Metro ist ein mächtiger Global Player im Lebensmitteleinzelhandel. Dass es noch einen Ableger Comet gibt, ist nur wenigen bekannt. Die kleine Vertriebsschiene führt ein Schattendasein, doch das Franchise-Konzept bietet selbstständigen Kaufleuten wie Joseph Stenten viele Vorteile. Die Einkaufs- und Logistikleistung der Metro wird dabei mit großen unternehmerischen Spielräumen vor Ort gepaart. Von Dietrich Holler

[6347 Zeichen] € 5,75

 
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