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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 32,33,34

Journal

Store Check

Convenience in XL

Der niederländische Händler Hans Geveling hat in Nijmegen einen Markt des Formats Albert Heijn XL eröffnet, der Lebensmittel konsequent in allen Verarbeitungsstufen anbietet: von der Zutat über Vorgegartes bis zur gekühlten oder heißen Mahlzeit. Hier können Händler sehen, was möglich ist – vielleicht auch bald in Deutschland. Mathias Himberg

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Albert Heijn XL, Nijmegen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 24,25,26

Journal

Hohe Erwartungen

Nach dem Siegeszug in den Vororten will Le Grand Frais mit seinem Lieferdienst Mon Marché auch Paris erobern. Jedoch ohne die Opulenz an Frische, die das Hybrid aus Straßen- und Supermarkt so beliebt gemacht hat. Madeleine Nissen

[7560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 30,31

Journal

Grünes Potenzial

Lokal, frisch, umweltfreundlich: Vertikale Gewächshäuser versprechen viele Vorteile – und sie werden zunehmend geschätzt, von Händlern wie von Verbrauchern. Das Berliner Unternehmen Infarm profitiert besonders von dem Trend. Martin Ott

[7461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 27,28,29

Journal

Store Check

Kathedrale des Konsums

Mit kühner Architektur, innovativen Erlebnissen und üppiger Frische will Rewe die Kunden seines neuen Marktes in Wiesbaden begeistern. Das Konzept könnte als Leuchtturmprojekt durchgehen – doch Rewe will es ausrollen. Mathias Himberg

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REWE Wiesbaden-Erbenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 48

Journal

Heimat ist Trumpf

In Zeiten der Pandemie ist Solidarität angesagt, auch die mit heimischen Erzeugern. „Made in Germany“ ist mehr denn je gefragt – besonders bei Obst und Gemüse. Der Handel spielt die nationale Karte ohne patriotischen Überschwang. Andrea Wessel

[8793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 24

Journal

Neuland für Kaufland

Frische, Convenience, Relevanz beim Sortiment: Wie Schwarz die Großfläche wieder attraktiver machen möchte. Manfred Stockburger

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

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Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

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Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 027

Journal

„Lokal und ultrafrisch“

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhaltig

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 27

Journal

„Lokal und ultrafrisch“

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhal

[4192 Zeichen] € 5,75

 
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