Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 24.05.2017 Seite 20,21,22,23

    LEH

    Täglich Sushi für Europa

    Frisch gemacht & ready to eat: Im LEH mehren sich Sushi-Stationen mit gehobenem Qualitätsanspruch. Takeaway dominiert, doch auch Genuss vor Ort kommt vor. Zwei Namen, die man sich merken muss: KellyDeli mit der Marke Sushi Daily aus Frankreich und EatHappy, gegründet in Köln. Mit mehr als 600 Outlets in zehn Ländern sind die Franzosen innerhalb Europas klarer Marktführer. Die Entwicklung in Deutschland steckt mit 20 LEH-Shops noch in den Kinderschuhen. Das soll sich nun ändern.

    [14140 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 126,127,128

    Handelsgastronomie

    Bequem, praktisch, hausgemacht

    In der jüngsten Filiale des SB-Warenhauses Globus sind sich LEH und Gastronomie so nahe gekommen, dass sie voller Stolz sogar gemeinsame Sprösslinge vorweisen können: Als hausgemachte Convenience werden vor Ort gekochte Speisen den Kunden nun auch gekühlt und zweckmäßig verpackt zum Fertigkochen am heimischen Herd verkauft. Eine Stippvisite in Rüsselsheim.

    [11383 Zeichen] € 5,75