Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 29

    Journal

    Jochen Baab, SB-Warenhaus-chef von Globus

    „Die Zukunft liegt in hybriden Modellen“

    Globus steht für die Großfläche wie wohl kaum ein zweiter Händler in Deutschland. Wie er die Zukunft des Formats sieht, sagt Jochen Baab, der SB-Warenhaus-Chef des Unternehmens, im Gespräch mit der LZ.

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 26,27

    Journal

    StoreCheck

    Neustart mit Bär

    Petz besinnt sich auf alte Stärken und erneuert mit einem erfrischenden Konzept seine Händlermarke. Im Wiehler Vorzeigemarkt setzt der größte selbstständige Kaufmann des Landes auf bodenständige Sortimente und eigene Marktgastronomie. Mathias Himberg und Britta Rosbach

    [10145 Zeichen] Tooltip
    REWE PETZ WIEHL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 22,23,24

    Journal

    Store Check

    Revolution am Rhein

    Mit einem spektakulären Konzept wagt Real in Krefeld den radikalen Neuanfang. Mit Eigenproduktion und Gastronomie, edlem Design und ständigen Neuheiten soll die Großfläche Zehntausende von Kunden zum Genuss verführen. Offen sind aber Kosten- und Fina

    Das Glanzlicht kommt gleich zu Beginn. Direkt hinter dem Eingang präsentiert Real seine „Manufaktur des guten Geschmacks“. Sie bietet Eigenproduktion und Gastronomie in einer Fülle und Konzentration, die in Deutschland ihresgleichen sucht. In dem 115

    [9341 Zeichen] Tooltip
    Markthalle Krefeld
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 040

    Journal

    Storecheck

    H. wie Hieber

    Tief im Süden Deutschlands zeigt Edeka-Kaufmann Dieter Hieber, wie er sein Unternehmen zur Händler-Marke machen will: mit eigenständigem Design, starkem Regionalauftritt – und ziemlich wenig Blau-Gelb. Mathias Himberg

    Ein weißes H auf schwarzem Grund hat das blau-gelbe E verdrängt. H steht für Hieber, der geschwungene Buchstabe ist im frisch renovierten Markt in der 19000-Einwohner-Gemeinde Schopfheim am Rande des Schwarzwalds allgegenwärtig: metergroß auf der Fassade

    [9545 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische-Center
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 38,40

    Journal

    Storecheck

    H. wie Hieber

    Tief im Süden Deutschlands zeigt Edeka-Kaufmann Dieter Hieber, wie er sein Unternehmen zur Händler-Marke machen will: mit eigenständigem Design, starkem Regionalauftritt – und ziemlich wenig Blau-Gelb. Mathias Himberg

    Ein weißes H auf schwarzem Grund hat das blau-gelbe E verdrängt. H steht für Hieber, der geschwungene Buchstabe ist im frisch renovierten Markt in der 19000-Einwohner-Gemeinde Schopfheim am Rande des Schwarzwalds allgegenwärtig: metergroß auf der Fas

    [9545 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische-Center
    € 5,75