Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Kompakt und convenient

    Ein großes Sortiment auf nur 1500 Quadratmetern mit einem Schwerpunkt auf Sofortverzehr: Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan hat sich im Mannheimer Stadtteil Käfertal viel vorgenommen. Und trifft damit den Nerv der Nachbarschaft. Mathias Himberg

    [7675 Zeichen] Tooltip
    REWE Karaaslan Mannheim
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business Department Stores

    Under construction

    Drei Häuser im Umbau. Zwei neue unmittelbar vor Baubeginn. Online kurz vor dem Launch – die KaDeWe Group treibt die Transformation weiter voran.

    [11765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 10

    Handel

    Künftiger Chef will Esselunga neu ausrichten

    CEO in spe Sami Kahale hegt ehrgeizige Pläne für den italienischen Branchenvierten – Vorerst keine Expansion ins Ausland

    Mailand. Sami Kahale, der designierte Esselunga-Chef, will den norditalienischen Familienhändler mit mehr eigener Produktion und Gastronomie auf der Fläche gegen die vorrückenden Discounter wappnen. Ob das zu einem Börsengang reicht, ist unklar.

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 040

    Journal

    Storecheck

    H. wie Hieber

    Tief im Süden Deutschlands zeigt Edeka-Kaufmann Dieter Hieber, wie er sein Unternehmen zur Händler-Marke machen will: mit eigenständigem Design, starkem Regionalauftritt – und ziemlich wenig Blau-Gelb. Mathias Himberg

    Ein weißes H auf schwarzem Grund hat das blau-gelbe E verdrängt. H steht für Hieber, der geschwungene Buchstabe ist im frisch renovierten Markt in der 19000-Einwohner-Gemeinde Schopfheim am Rande des Schwarzwalds allgegenwärtig: metergroß auf der Fassade

    [9545 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische-Center
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 38,40

    Journal

    Storecheck

    H. wie Hieber

    Tief im Süden Deutschlands zeigt Edeka-Kaufmann Dieter Hieber, wie er sein Unternehmen zur Händler-Marke machen will: mit eigenständigem Design, starkem Regionalauftritt – und ziemlich wenig Blau-Gelb. Mathias Himberg

    Ein weißes H auf schwarzem Grund hat das blau-gelbe E verdrängt. H steht für Hieber, der geschwungene Buchstabe ist im frisch renovierten Markt in der 19000-Einwohner-Gemeinde Schopfheim am Rande des Schwarzwalds allgegenwärtig: metergroß auf der Fas

    [9545 Zeichen] Tooltip
    Hieber's Frische-Center
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 36,37

    Journal

    Storecheck

    Frische Perspektive

    Wie man Gastronomie clever, sinnlich und gewinnbringend auf die Fläche bringt, zeigt der niederländische Händler Jumbo in Breda. Mathias Himberg

    Die niederländische Stadt Breda ist um eine Attraktion reicher. Bislang hatte sie Touristen außer Marktplatz, Rathaus und Kirche nicht viel zu bieten. Doch für Fachbesucher aus der Lebensmittelbranche glänzt sie seit Mai mit dem ersten Foodmarkt, in

    [11155 Zeichen] Tooltip
    Jumbo Foodmarkt Breda
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 036 bis 037

    Journal

    Storecheck

    Frische Perspektive

    Wie man Gastronomie clever, sinnlich und gewinnbringend auf die Fläche bringt, zeigt der niederländische Händler Jumbo in Breda. Mathias Himberg

    Die niederländische Stadt Breda ist um eine Attraktion reicher. Bislang hatte sie Touristen außer Marktplatz, Rathaus und Kirche nicht viel zu bieten. Doch für Fachbesucher aus der Lebensmittelbranche glänzt sie seit Mai mit dem ersten Foodmarkt, in dem

    [11155 Zeichen] Tooltip
    Jumbo Foodmarkt Breda
    € 5,75