Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 32,33

    Journal

    STORE CHECK

    Schweizer Avantgarde

    Fooby, die digitale Food- und Rezept-Plattform der Coop Schweiz, verlässt die Internet-Welt und wird als Ladenformat erlebbar. Der neue Concept-Store in Lausanne setzt auf Handwerkskunst, Frische, zahlreiche Eigenmarken und Convenience. Lena Bökamp

    [6036 Zeichen] Tooltip
    Fooby Lausanne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl to go wird ausgebaut

    Test mit warmen Mahlzeiten in verschiedenen Ländern

    Neckarsulm. Lidl will sein Convenience-Angebot ausbauen. Dazu testet der Discounter erweiterte Backstationen, über die auch warme Snacks und kleine Mahlzeiten verkauft werden können.

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

    Handel

    Lidl testet warme Mahlzeiten zum Discount-Tarif

    Angebot der Backstationen wird ausgebaut – Tests im Ausland und im Heimatmarkt unter Label Lidl to go

    Neckarsulm. Lidl beschäftigt sich mit der nächsten Ausbaustufe der Backstationen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland laufen Tests mit warmen Mahlzeiten. Dort können die Kunden auch Chicken Nuggets oder sogar ein halbes Hähnchen kaufen.

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 32

    Journal

    StoreCheck

    Convenience XL

    Der Händler Migros testet neue Markt-Konzepte rund um den schnellen und bequemen Einkauf. In der Pilotfiliale am Bahnhof Bern setzt die Genossenschaft Aare stark auf das Thema Sofortverzehr. Dabei stößt das Format „Migros Daily“ in beachtliche Größenordnungen vor. Lena Bökamp

    [4277 Zeichen] Tooltip
    MIGROS DAILY BERN
    € 5,75