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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Outdoor und Strick – gerne in Farbe“

    Beim Filialisten AWG griff die Kundschaft in der 41. Woche zu Senf, knalligen Grüntönen und Violett. Vor allem Eigenmarken legten zu, aber auch Cecil, Tom Tailor und Only verkauften sich gut.

    Herr Knoth, wie lief die vergangene Woche bei AWG? Fabian Knoth: Die letzte Woche lief wegen des Wetters besser im Vergleich zum Vorjahr, wir haben ein mittleres einstelliges Plus erzielt. Der Temperatursturz hat sich bemerkbar gemacht, Outdoor un

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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 17

    Business Handelsbilanz

    Wie war 2023 bisher?

    „Die Warenläger sind voll im Griff“

    Wir werden Sie das erste Halbjahr abschließen mit Blick auf Umsatz und Ertrag? Michael Hövelmann: Wir haben ein gutes erstes Quartal gemacht, sowohl in Umsatz und Ertrag, sowohl zum Vorjahr, als auch zum Plan. Der April war anspruchsvoll, aber wir

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 18,19

    Business Konsummarkt

    „Wir wollen Überraschungen ausschließen“

    Der Konsummarkt sortiert sich neu. Wie hart das Geschäft ist, haben auch AWG und K&L zu spüren bekommen. Der neue AWG-Chef Michael Hövelmann will das Profil des Filialisten schärfen. Ein Blick hinter die Kulissen.

    [5408 Zeichen] € 5,75