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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 16

    Diese Woche Markdaten

    Analyse

    45% der Erlöse des 1. Halbjahres wurden im Juni erzielt

    Frank Ganzasch über den Umsatzschub, niedrige Abschriften und die Erwartungen für 2021

    Wie fällt Ihr Fazit fürs erste Halbjahr im stationären Modehandel aus? Frank Ganzasch: Es war ein sehr schwieriges Halbjahr. Für Hersteller, im Besonderen aber für den stationären Handel. Umsatzverschiebungen in den Online-Bereich waren und sind

    [4835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Hohe Abschriften, hohe Conversion Rate“

    Frank Ganzasch über den Quartalsabschluss, den Warenbestand und die Kauflaune der Kunden

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Der Bestand an Altware liegt 35% über Vorjahr“

    Exklusiv: H+P-Zahlen zu den Erlösen im Januar und zur Performance der Stilgruppen

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 8

    Diese Woche Marktdaten

    ANALYSE

    „Abverkaufsprobleme werden existenzbedrohend“

    Exklusiv: H+P-Zahlen zur Entwicklung von Umsatz, Ertrag und weiteren Kennzahlen 2020

    Was bedeutet der Shutdown für den stationären Modehandel? Frank Ganzasch: Auch wenn man aufgrund des akuten Infektionsgeschehens das Handeln der Politik akzeptieren muss, ist es für den stationären Modehandel natürlich eine Katastrophe, auch und g

    [4669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 18,19

    CORONA Modemarkt

    „Der Hebel liegt auf der Umsatzseite“

    Frank Ganzasch von der Unternehmensberatung H+P über starke Sortimentsbereiche im ersten Quartal, den Umsatzeinbruch durch Corona und die Kennzahlen, die es jetzt zu beachten gilt.

    [5488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

    Business Strategien 2020

    Strategien 2020

    Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

    [21092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    ANALYSE

    „Trendartikel sind immer schneller vergriffen“

    Exklusiv: H+P-Zahlen zur Geschäftsentwicklung des Multilabel-Handels im 1. Quartal

    Wie war das 1. Quartal? Frank Ganzasch: Die Umsätze in unserem Panel haben sich im 1. Quartal mit plus 2,9% im Vergleich zu 2018 positiv entwickelt. Das gilt für DOB (plus 3,9%) und HAKA (plus 2,2%). Im Vergleich zu 2017 waren die Umsätze jedoch s

    [2652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 42

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Hachmeister + Partner

    „Young Fashion für Erwachsene“

    Klaus Harnack, geschäftsführender Gesellschafter

    Im modischen Genre hat das Jahr erfreulich begonnen. Müsste das den Handel optimistisch stimmen? Klaus Harnack: Wir hatten oft die Situation, dass es gut hineinging in eine Saison, die Umsätze dann aber schnell wieder absackten. Der Handel ist gu

    [5061 Zeichen] € 5,75