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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 95

    Fashion Topgenre Women Markt

    „Kraftvoll, aber mit einem Gefühl der Leichtigkeit“

    Wie würden Sie die H/W-Saison 2023 zusammenfassen? Kate Benson: Diese Saison war eine Evolution des Stils Richtung Luxus und Tragbarkeit. Die Stimmung der Saison passte zu unserer Einkaufsstrategie. Wir hatten großen Erfolg mit Pre-Launches für Kh

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Internationale Player

    „Ich würde mir etwas mehr Excitement wünschen“

    Neue Taktung. Alte Werte. Die Luxus-Liga der Menswear blickt auf einen schwierigen Herbst zurück. Insbesondere die Frage, welche Produkte und Looks zum Saisonauftakt Begehrlichkeiten wecken, bewegt die Einkaufsverantwortlichen mit Blick auf die Order. Buy now, wear now lautet immer öfter ihre Devise. Understatement-Stylings sind dabei ein inhaltlicher Kern der aktuellen Menswear. Leiser Luxus prägt die Ästhetik, zeigt sich aber nie bieder, nie eintönig. Und am Horizont ist schon wieder mehr Glam, mehr Chic, mehr Sharpness zu spüren. Spannung verspricht aus Sicht der Top-Genre-Einkäufer vor allem ein neuer Mix aus Tailoring und Streetwear.

    [20726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 88,89,90,92,93,94,95

    Fashion Top-Genre Women Markt

    „Elegante, schlichte Styles“

    Langlebige, erstklassige Produkte haben fantastisch funktioniert. Das berichtet die internationale Top-Liga. Lupenreine Luxusmarken stehen mehr denn je in der Gunst der Kundinnen. Sie suchen Wertbeständigkeit, erkennbare Leistung – und zurückhaltende Looks. Dieser Wandel wird sich fortsetzen, erwarten die Einkäufer der Beletage: Quiet Luxury statt Protz und Prunk.

    [21343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

    „Streetwear ist démodé“

    Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

    [21731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

    Fashion Top-Genre Women Markt

    „Eleganz und Charme“

    Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

    [19443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 60

    Fashion Top-Genre Women

    „Y2K ist ein dominanter Trend“

    Wie lief bei Ihnen das erste Halbjahr? Lea Cranfield: Das Frühjahr war eine Saison der Aufregung und Emotionen. Wir haben Kundinnen gehabt, die eine gewaltige Vielfalt an Teilen gekauft haben – von zartfarbenen Kleidern und dessiniertem Strick bi

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

    Fashion Top-Genre Women

    „Die große Enthüllung“

    Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

    Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

    [19870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

    Fashion Luxus-Einkäufer

    Einkäufer*innen

    Let’s get this Party started

    Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

    Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

    [20009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 36,37,38,40,41,42

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Die Top-Einkäufer

    Zwischen Wert und Wow

    Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.

    [16505 Zeichen] € 5,75