Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 38

    Journal Sortimente Süsswaren

    Genuss auf Russisch

    Zur Monolith-Gruppe zählen europaweit rund 300 Mix-Märkte, knapp 170 davon in Deutschland. Im LZ-Interview begründen Marktbetreiberin Natalia Kryukova und Anton Frey, Assistent der Geschäftsführung, weshalb ihre vornehmlich russischen Süßwaren so begehrt sind.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 38

    Journal Sortimente Süsswaren

    „Zweitplatzierungen müssen sich rechnen“

    Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan will keine geschlossene Süßwaren-Abteilung. In seinem Heidelberger Markt begleiten Schokolade, Chips & Co. seine Kunden bis zur Kasse.

    [5742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 40

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Premium überall

    Edeka-Kaufmann Michael Rees versteht seine Outlets als solche mit Fachmarkt-Charakter. Bei Süßwaren heißt das vor allem: Hochwertige, internationale Spezialitäten. Axel Stefan Sonntag

    Herr Rees, wie viel Süßwaren verkauften Sie im Hitze-Sommer 2018? Mit zunehmenden Temperaturen weniger: Im Juni lag das Plus noch bei 10 Prozent, im Juli verloren wir bereits 5 Prozent im Schokoladen-Bereich. Als die Temperaturen auf bis zu 40 Gra

    [5543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 42

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Kleine Hersteller bedienen Trends

    Globus setzt bei Süßwaren auf lose Ware. Im badischen Hockenheim können Kunden ihre Fruchtgummi- und Pralinensorten selbst zusammenstellen. Diese Sortimente sind wohl erst der Anfang. Axel Stefan Sonntag

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 56

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Premium und Profil

    Globus-Geschäftsleiter Patrick Schlüter über ertragreiche Süßwaren, die Bedeutung der Kassenzone für das Geschäft und den Trend „Kalorien wertvoller zu machen“. Dieter Heimig

    Herr Schlüter, gehören Ihre Kunden zu den Naschkatzen? Auf jeden Fall! Die Absatzkurve für die Warengruppe Süßwaren zeigt seit Jahren nach oben. 2016 haben wir ein Plus im oberen einstelligen Prozentbereich erzielt. Und welche Leckereien sind d

    [4338 Zeichen] € 5,75