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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 24,25

    Business Multilabel-Handel

    „Wir wollen alles in der Hand haben“

    Der Schweizer Filialist PKZ hat an der Bahnhofstrasse im Zürcher Zentrum sein Menswear-Flagschiff umgebaut. Einkaufschef Peter Schuppisser über den neuen Flair, die neuen Labels und seine Strategien für den Einkauf.

    Es ist ein Koloss direkt im Zentrum von Zürich. Von außen kantig und präsent, von innen behaglich und modern. Die Rede ist vom PKZ-Menswear-Haus, das Anfang März neu eröffnet hat. Zwei Monate hate die große Destination für Männermode aufgrund des Fac

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Men

    Petra Radimersky

    Jelmoli, Zürich

    Frau Radimersky, was waren bei Jelmoli die Topseller in diesem Frühjahr? Petra Radimersky: Neben Anzügen und Jeans standen in diesem Frühjahr Blazer für einen großen Umsatzanteil. Overshirts und Fieldjackets sind die neuen Blazer und prägend viele

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Retail

    „Mehr Ecken und Kanten“

    Sie habe ein wunderbares Haus übernommen, sagt Nina Müller, seit April CEO von Jelmoli. Die Österreicherin, zuvor beim Filialisten Christ, will dem Züricher Department Store dennoch einen neuen Dreh geben.

    [11081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

    „Mit Amiri wachsen wir stark“

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

    [13753 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 18.12.2015 Seite 16,17

    Dialoge

    Strikt undogmatisch

    Diesen Widerspruch hält er locker aus. Rolf Hiltl ist ein Könner darin, Brücken zu bauen zwischen vermeintlichen Gegensätzen. Vor knapp 20 Jahren übernahm er von seinem Vater das Traditionshaus Hiltl in Zürich: das älteste, wohl erfolgreichste vegetarische Restaurant weltweit. Den 1898 gegründeten Familienbetrieb hat er seither zielstrebig auf die Zukunft ausgerichtet. Weshalb alle möglichen Gäste, vor allem auch junge, das Hiltl lieben, und warum er sich keine Sorgen um hochmotivierte Mitarbeiter machen muss? Rolf Hiltl gibt Auskunft. MW

    [7671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75