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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

Handel

Real will Preise für Top-Marken senken

Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 004

Handel

Spar will Image aufpolieren

Frankfurt, 18. September. Mit einer breit angelegten Informationskampagne will die Spar Handels AG gemeinsam mit der Markenartikelindustrie im kommenden Jahr gegen die Discounter antreten. Die als Imagewerbung gedachte Aktion, die sich über 52 Wochen hi

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 006

Handel

Woolworth sieht sich auf Kurs

Sortimentsbereinigung kostete Umsatz - Operativ schwarz - Mini-Konzept überarbeitet

mv. Frankfurt, 26. August. Die Deutsche Woolworth GmbH & Co. OHG, Frankfurt, büßte zwar in den ersten sieben Monaten des Jahres an Umsatz ein, gleichwohl gibt sich das Management zuversichtlich. Schließlich sei der Erlösrückgang den "dramatisch reduzierte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé globalisiert Nescafé

Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

Industrie

Nestlé führt Ready-to-Drink-Kaffee ein

Listungsgespräche mit LEH - Internationale Dachmarken-Kampagne für Nescafé - Mehr Werbung / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 3. Dezember. Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der Marke Nescafé führt der Nestlé-Konzern den Ready-to-Drink-Kaffee Xpress auf dem deutschen Markt ein. Gleichzeitig soll der Werbedruck für Nescafé spürbar erhöht werden. Der schweiz

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 001

Handel

Hochfliegende Pläne

Woolworth will durchstarten - Neupositionierung geplant

mv. Frankfurt, 15. Oktober. Knapp drei Wochen nach dem Management-Buy-Out der Deutschen Woolworth GmbH laufen die Vorbereitungen für eine Neupositionierung des Frankfurter Unternehmens auf Hochtouren. Eine drastische Straffung der Artikelanzahl, die Kon

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

Handel

Woolworth glaubt an Wiedergeburt

Bis zu 100 Prozent Eigenmarken - "Wie bei Marks & Spencer" - Zentrallager ausgebaut / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 15. Oktober. Die Deutsche Woolworth GmbH, Frankfurt, strebt für 2001 eine Vorsteuerrendite von 5 Prozent an. Nach dem Wechsel des Kapitaleigners will das Management den Innenstadthäusern ein neues Image verpassen. Zentrale Punkte dabei: Konzent

[5692 Zeichen] € 5,75

 
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