Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion Brand Building

    „Sich permanent selbst übertreffen“

    Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

    Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

    [10933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Klagen und Verluste

    2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

    [5387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 29

    Journal

    Jochen Baab, SB-Warenhaus-chef von Globus

    „Die Zukunft liegt in hybriden Modellen“

    Globus steht für die Großfläche wie wohl kaum ein zweiter Händler in Deutschland. Wie er die Zukunft des Formats sieht, sagt Jochen Baab, der SB-Warenhaus-Chef des Unternehmens, im Gespräch mit der LZ.

    [6380 Zeichen] € 5,75