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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

    Business

    Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

    Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

    Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Saisonstart Herbst 2017

    Saisonstart 2017

    „Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

    Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

    [13465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 35

    Business

    Tommy X Gigi bei Zalando

    Online-Händlersichert sich Vorab-Vertrieb der Kollektion

    Zalando bringt die Tommy X Gigi-Kollektion nach Europa. Die aus einer Zusammenarbeit von Tommy Hilfiger mit seiner globalen Markenbotschafterin Gigi Hadid entstandene Kollektion ist vorab vom 1. bis 10. September bei Zalando als führendem Partner erh

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Marc O'Polo ist top aufgestellt“

    Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

    [13671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 70,71

    Herbst 2015 Metropolen

    New York: Herbst in der City

    Mit zahlreichen Neueröffnungen, Aktionen und Kampagnen feiert der Einzelhandel im Big Apple den Start in die neue Saison

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 72,73

    Herbst 2015 Metropolen

    London: Kampf der Displays

    Flower Power bei Selfridges, Kunst-Installation in Covent Garden, Fashion & Entertainment bei Harrods. In der britischen Hauptstadt wird die Verzahnung von Off- und Online groß geschrieben.

    [5284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 037

    Business

    London-Mail

    Wellenreiten bei Selfridges

    Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

    Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. Sechs

    [2636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 37

    Business

    London-Mail

    Wellenreiten bei Selfridges

    Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

    Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. S

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 041

    Journal

    "Wir wollen Erster sein"

    Eine breit angelegte Image-Kampagne unter dem Leitthema "Wir lieben Lebensmittel" soll die Marke Edeka weiter stärken. Warenvorstand Helmut Hörz sagt, wofür Edeka steht und welcher Beitrag von den Lieferanten erwartet wird.

    [12399 Zeichen] € 5,75