Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

Länder Report Hamburg

"Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

[4946 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftszentrum Hamburg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 062

Länder Report Hamburg

LZ-INTERVIEW

Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung Deutsche Unilever GmbH, Hamburg

Lebensmittel Zeitung: Sie übersehen bei Unilever sowohl den Markt der Nahrungsmittel als auch den der Körper- und Haushaltspflege. Ist die Produkt- und Sortimentspolitik für Hersteller und Handel anspruchsvoller geworden, um den heutigen Interessen breite

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 062

Länder Report Hamburg

Ein Plädoyer für kooperatives Miteinander

Hamburger Markenartikler werben für win-win-win als Basis einer besseren Zukunft

sze. Hamburg, 31. Mai. Im Tagesgeschäft zwischen Key account-Ebenen der Hersteller und Einkaufsebenen in Handelszentralen spricht man häufig von win- win-Bestrebungen. Es geht um Geschäftsbeziehungen sowie um einzelne Produkt- und Sortimentskonzepte, die

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 036

Journal Kooperation

Ihr Platz schafft die Kurve

Mit "Consumer Value Management" zur strategischen Neuausrichtung / Von Bernd Biehl

Ihr Platz probte mit Procter & Gamble die Kooperation im ECR-Sinne, um den Abschwung des Unternehmens aufzuhalten. Die Talfahrt ist gestoppt, dank einer von Roland Berger & Partner entwickelten Consumer Value Management Strategie.

[6183 Zeichen] Tooltip
Es mangelte an Kundenloyalität - Berechnung des relativen Marktanteils der Zielgruppe

Ermutigende Resultate

Es geht wieder aufwärts - Ihr Platz Marktanteil national in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 064

Handel

Den Nerv getroffen

Gesundheit verkauft sich ausschließlich über Kompetenz. Das setzt ein klares Sortimentskonzept und vor allem Fachpersonal in den SB-Märkten voraus. Die Globus-Managerinnen Claudia Holzer und Kerstin Ruster sagen warum.

[5580 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 066

Handel

Der Wohlfühl-Fachmarkt

Sie zählt zu den modernsten Apotheken bundesweit - das Gesundheitszentrum Sani Plus. Neben Pillen, Pasten und Pampers bietet die Apothekerfamilie Schwaabe auch Koch- und Schminkkurse. Und ein breites Reformhaus- und Drogeriemarktsortiment - in Selbstbedienung zu Supermarktpreisen.

[8851 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 042

Journal Kooperation

Alles für den Kunden

Die verbraucherorientierte Supply Chain als Schlüssel zum Erfolg

Wer ständig darum bemüht ist, die Kundenbedürfnisse auf allen Ebenen zu befriedigen und auch die ganze Supply Chain danach aufzubauen, gehört zu den Erfolgreichen in der Welt des Handels. In einer Studie untersuchte die Unternehmensberatung A.T.Kearney 24 verschiedene internationale Handelsunternehmen, die in Sachen Wachstum, Warenumschlag und Shareholder Return überdurchschnittlich waren, auf ihre Erfolgsfaktoren hin.

[7393 Zeichen] Tooltip
Außerordentlich für die Shareholder - Vergleich Shareholder Return der Top-Performer und Durchschnitt 1995-98

Gigantische Wachstumsraten - Wachstum der Top-Performer gegen den Durchschnitt 1995-98
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 038

Journal Magazin

Landmann's

Biomarkt im Schwabinger Stil

Mitte März eröffnete im Herzen von München ein Biomarkt unter dem Namen Landmann's. Auf 230 qm werden den Käufern "gesunde" und "qualitativ hochwertige" Lebensmittel angeboten. Rund 2000 Produkte aus aller Welt sind derzeit im Sortiment.

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

Handel

Schlecker und Ihr Platz bald im Netz

mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarkt-Betreiber entdecken ihre Vorliebe für E-Commerce. Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker, Ehingen, und Ihr Platz, Osnabrück, virtuelle Shops eröffnen. Der Start soll im Mai erfolgen. Branchenkontrahent dm, Ka

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte verkaufen Online

Schlecker und Ihr Platz starten Internet-Shops - dm drogerie-markt schaut noch zu

mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarktbetreiber finden Geschmack an E-Commerce: Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker und Ihr Platz im Mai mit virtuellen Shops an den Start gehen. Bei dm, kd und Idea wird die Entwicklung "aufmerksam verfolgt". Da

[3629 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter