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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 32,33

    Business Multilabel-Handel

    Frau im Fokus, feinjustiert

    2018 war ein hartes Jahr. Mit der Eröffnung der 16. Filiale setzt AppelrathCüpper in Bremen ein wichtiges Zeichen. Nach innen wie nach außen.

    [7015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 22,23,24

    Business Filial-Strategie

    Viele Fragen

    AppelrathCüpper, DOB-Multilabel-Filialist, sortiert sich neu. Nach einem harten Jahr steht vieles auf dem Prüfstand: Standorte, Sortimente, Zielgruppen. Auch das Management bekommt ein neues Gesicht. Ein Fallbeispiel aus der Mitte des Marktes.

    [9791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    „Das Müssen wir hinkriegen“

    Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

    [15671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 9

    Diese Woche

    „In Zukunft weniger Textilien“

    Kai Brune, Henschel in Darmstadt, über die Herausforderungen der neuen Einkaufsrunde

    Der Einkauf geht in eine neue Runde. Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem Frühjahr, Herr Brune? In puncto Warensteuerung zum Beispiel? Kai Brune: Gerne würden wir den „Ready to wear“-Gedanken noch konsequenter umsetzen. Was im Mainstre

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Lieblings sucht Sympathisanten

    Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

    Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Geschä

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 34,35

    Business

    Lieblings sucht Sympathisanten

    Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

    Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Ge

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    Der umarmte Kunde

    Der Modehandel ist im Aufbruch: So geht es nicht weiter. Die Sortimente müssen fesselnder werden.

    Modewoche in Düsseldorf, Anfang Februar 2013. Business as usual – mit ein bisschen Gezeter über die weit verstreuten Anlaufpunkte? Mitnichten. Sicher, bewegte Tage. Mit reichlich Lauferei von A nach B. Aber A und B liegen, verglichen mit Berlin, gar nich

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    Der umarmte Kunde

    Der Modehandel ist im Aufbruch: So geht es nicht weiter. Die Sortimente müssen fesselnder werden.

    Modewoche in Düsseldorf, Anfang Februar 2013. Business as usual – mit ein bisschen Gezeter über die weit verstreuten Anlaufpunkte? Mitnichten. Sicher, bewegte Tage. Mit reichlich Lauferei von A nach B. Aber A und B liegen, verglichen mit Berlin, gar

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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 048 bis 052

    Business

    „Ein Rennen mit der Zeit“

    Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

    Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielmann: Man

    [18760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 48,49,50,52

    Business

    „Ein Rennen mit der Zeit“

    Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

    Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielma

    [18760 Zeichen] € 5,75