Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 44,45

    Journal Was Kunden wollen

    Komplizen für Gestaltung

    Die erste Version des Online-Supermarktes Myenso ist seit Anfang dieses Monats live. Zum Jahreswechsel soll die Probierphase abgeschlossen sein. Das Besondere an dem Konzept: Es wird komplett von seinen Kunden designt. Mathias Vogel

    Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der Foodpioniere“, begrüßt Jürgen Irlbacher auf Youtube bereits zum fünften Mal die ständig wachsende Fangemeinde des Onlineportals Myenso. Der junge Mann mit dunkler Brille ist TV-Moderator und stellt in loc

    [8832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 064

    Handel

    Den Nerv getroffen

    Gesundheit verkauft sich ausschließlich über Kompetenz. Das setzt ein klares Sortimentskonzept und vor allem Fachpersonal in den SB-Märkten voraus. Die Globus-Managerinnen Claudia Holzer und Kerstin Ruster sagen warum.

    [5580 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

    Handel

    Schlecker und Ihr Platz bald im Netz

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarkt-Betreiber entdecken ihre Vorliebe für E-Commerce. Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker, Ehingen, und Ihr Platz, Osnabrück, virtuelle Shops eröffnen. Der Start soll im Mai erfolgen. Branchenkontrahent dm, Ka

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte verkaufen Online

    Schlecker und Ihr Platz starten Internet-Shops - dm drogerie-markt schaut noch zu

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarktbetreiber finden Geschmack an E-Commerce: Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker und Ihr Platz im Mai mit virtuellen Shops an den Start gehen. Bei dm, kd und Idea wird die Entwicklung "aufmerksam verfolgt". Da

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 072

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mit Konzepten Kunden ködern

    Weg vom alten Image - hin zu Lifestyle und Emotion: Die Warenhäuser haben auf die Umsatz- und Ertragseinbrüche reagiert. Und sich mit ihren Kunden befasst. Das Ergebnis: neue Konzepte. Die Frankenmetropole Nürnberg mit ihren alten Bürgerhäusern lockt Tag

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 068

    Schönheit

    Duftende Flagschiffe

    Mit neuen Großparfümerien und Themenwelten will Branchenprimus Douglas den Markt umkrempeln. Dr. Jörn Kreke zeigt sich zufrieden. "Wir sind die Nummer eins in Deutschland", resümiert er 30 Jahre Douglas-Geschichte, die er als Firmenchef bestritten hat. Wa

    [3818 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

    Handel

    Woolworth bereitet neuen Auftritt vor

    Neue Sortimentsstruktur - Weniger Lieferanten - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 30. April. Der seit Jahren mit stagnierenden Umsatzzahlen kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Dabei sind tiefgreifende Einschnitte in die Sortimentsstruktur geplant. Langfristige Lieferanten-Kontrakte

    [5262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75