Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Lockdown

    Reaktionen

    Was bewegt die Branche im Lockdown?

    In der umsatzträchtigsten Wochen des Jahres müssen die stationären Modegeschäfte geschlossen bleiben. Ob es bei einer Öffnung am 10. Januar bleibt, ist ungewiss.

    [14294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013

    Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 30,31

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013 Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 026

    Business Handel

    Von Pinguinen, goldenen Karten und guten Freunden

    In einer rasend schnellen Branche erfolgreich sein. Was gehört dazu? Viele Denkanstöße und gute Beispiele aus der Praxis - das bot der 10. DOB-Kongress des BTE in Düsseldorf.

    Das Buch Pinguin-Prinzip von John Kotter hat dem Einzelhändler Andreas Schlüter-Baur aus Wetzlar die entscheidenden Impulse gegeben, endlich den Mut zur Veränderung zu wagen. Mit seinem Laden in Gießen hatten er und sein Team zu lange das getan, was bei

    [5974 Zeichen] € 5,75