Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 065

    Länder Report Großbritannien

    Der britische Innovationsmotor läuft

    VON WERNER PRILL

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Costco bringt unter dem Label Kirkland Hochpreisiges ins Haus

    Größter Warehouse-Club-Betreiber in den USA baut seine Eigenmarken-Ranges aus - Kunden zahlen für die Mitgliedschaft

    New York, 15. April. Bei Costco, dem größten "Warehouse-Club"-Betreiber der USA, ist Bescheidenheit nur bei der Ladeneinrichtung angesagt. Das Produktangebot zeichnet sich durch hochpreisige Qualität aus - einschließlich des ständig steigenden Sortimentsa

    [4203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 080

    Verkaufsförderung

    Die Vollversorger

    Auto, Urlaub, Eigenheim - vor der Marketingphantasie der Händler ist kein Produkt sicher. Aktuell sind Kredite und Versicherungen en vogue.

    [6180 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 018

    Management

    Schöpferische Unruhe

    Das Geld kann auf Dauer nur im Verkauf verdient werden. Sensible Sortimentssteuerung und gute Kundenpflege gehören dazu.

    [3141 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 042

    Journal Kooperation

    Alles für den Kunden

    Die verbraucherorientierte Supply Chain als Schlüssel zum Erfolg

    Wer ständig darum bemüht ist, die Kundenbedürfnisse auf allen Ebenen zu befriedigen und auch die ganze Supply Chain danach aufzubauen, gehört zu den Erfolgreichen in der Welt des Handels. In einer Studie untersuchte die Unternehmensberatung A.T.Kearney 24 verschiedene internationale Handelsunternehmen, die in Sachen Wachstum, Warenumschlag und Shareholder Return überdurchschnittlich waren, auf ihre Erfolgsfaktoren hin.

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Außerordentlich für die Shareholder - Vergleich Shareholder Return der Top-Performer und Durchschnitt 1995-98

    Gigantische Wachstumsraten - Wachstum der Top-Performer gegen den Durchschnitt 1995-98
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 005

    Editorial

    Sortimente im Visier

    Keine andere Vertriebsform steht zur Zeit so stark unter Druck wie der klassische Vollsortimenter. Die Preiskämpfe quer über alle Betriebstypen des Lebensmittelhandels hinweg haben ihn in die Enge getrieben. Zwischen Discounter und Großfläche steckt er in

    [2067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Sortimentswelten für die Welt

    Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

    Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

    [6335 Zeichen] € 5,75