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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 30,31,32,33

    Business Menswear

    „In der Stadt habe ich andere Erwartungen als vor dem Rechner“

    Anson’s expandiert, forciert modernes Store-Design und investiert in Premium- und Streetwear-Flächen. Zugleich hält der Menswear-Händler an der Mitte fest und rückt im Angesicht der Krise enger mit dem Mutterkonzern P&C Düsseldorf zusammen.

    Zwischen den Welten. Nähe und Distanz, Emanzipation und Kooperation prägen das Verhältnis von Anson’s zur Unternehmensmutter P&C Düsseldorf. Jetzt gibt es neue Zielvorgaben: Deutschlands größter stationärer Herrenausstatter (20 Filialen in Deutschlan

    [13846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Sortimentspolitik

    Vom Streben nach Luxus

    Anson’s pusht Premium und High Fashion. Der Menswear-Filialist will mit frischen Labels und Flächen neue Männer für sich gewinnen.

    [10387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

    Business

    Neuer Auftritt für Camel active

    Das Casualwear-Label Camel active will sich über ein neues Store-Design moderner und aufgeräumter am POS präsentieren. Ab Herbst wird das Laden-Konzept, das mit dem Frankfurter Architekturbüro Philipp Mainzer entwickelt wurde, weltweit in Stores und

    [1342 Zeichen] € 5,75