Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 068

    Essay

    Ausflug nach Ostfriesland

    Essen ist Geschmackssache und abhängig vom direkten Kundenumfeld. Selbstständige Händler behaupten sich damit. Aber auch filialisierte Handelssysteme können sich Mikromarketing leisten.

    [4363 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 040

    Fakten und Zahlen

    Perspektiven für Supermärkte

    Kleinflächen müssen schneller werden

    Der klassische Vollsortimenter hat auch im Discount- und Wal-Mart- Zeitalter Zukunft. Das berichtet LZ Spezial, das Themenmagazin der Lebensmittel Zeitung, in seiner neuesten Ausgabe ,Sortimente im Visier', die dieser LZ beiliegt. Das Magazin beruft sich

    [1764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 118

    Was hat E-Commerce mit Sortimentsoptimierung zu tun?

    E-Commerce ist ein breites Feld. Für den Handel spielt es im täglichen Geschäft mit der Markenartikelindustrie als auch mit dem Verbraucher eine zunehmend wichtigere Rolle. Drei Experten sagen, inwieweit das Food-Geschäft davon betroffen ist. 2. Welche So

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 024

    Strategien

    Frische Träume

    Der Lebensmittelhandel hat sich Frische ganz groß in seine Glaubensbücher geschrieben. Die Ansätze sind vielfältig. Welke Salatblätter auf dem nicht geputzten Boden, faule Erdbeeren unter glänzenden Früchten in der Plastikschale, vergammelte Champignons v

    [5411 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 064

    Schönheit

    Lästige Pflicht

    Im Lebensmittelhandel ist Körperpflege Nebensache. Ein Manager aus der Markenartikelindustrie beleuchtet das Sortiment. Er bescheinigt dem Handel Konzeptschwäche. Wir hatten ein Gespräch, mit einem Top-Handelsmanager. Über die strategische Entwicklung der

    [8742 Zeichen] € 3,80