Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 73

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Wir alle mussten improvisieren“

    Thomas Große, Einkaufsleiter Food beim süddeutschen Filialisten Kaes, über knauserige Kunden, enorme Preisabschläge und Werte, die auch in der Krise Bestand haben.

    [5802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

    Handel

    dm baut Food-Sortiment aus

    Drogeriehändler testet gekühlten Babybrei in Filialen – Logistik erfolgt per Paketdienstleister

    Karlsruhe. Der größte deutsche Drogeriemarktbetreiber dm weitet sein Lebensmittelsortiment aus. Von kühlpflichtigen Produkten hat er bisher die Finger gelassen. Doch seit Ende Mai erproben die Karlsruher frische Babybreie des Schweizer Start-ups Yamo.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 55

    Branchen-Forum

    Händler bieten analoge Lebensfreude

    Rund 1100 Teilnehmer beim Symposium Feines Essen und Trinken – Digitalisierung und Chancen für den stationären Handel im Mittelpunkt

    München. Händler und Hersteller diskutierten beim Branchentreffen über neue Produkte, digitale Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Start-ups.

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 28

    Sortimente Superfoods und Free From

    Pulver suchen Platz

    Als Wundermittel gepriesen, als Marketing-Blase verschrien – über Superfoods gibt es viele Meinungen. Fakt ist: Online-Start-ups wie Foodspring, Nu3 und Vitafy haben sich eine Riesen-Community aufgebaut. Nun suchen sie ein Zusatzgeschäft im Handel. Die Produkte versprechen Profil und Marge, sind aber keine Selbstläufer. Miriam Hebben

    [7085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 2

    Kommentar

    Miriam Hebben

    Gekommen, um zu gehen

    Food boomt. Das dachten sich vor zwei Jahren Unternehmensberater Sebastian Heinz und Koch Hannes Arendholz und gründeten ein Kochvideo-Blog, das genau so hieß: Foodboom. Mittlerweile ist aus der Social-Media-Community ein florierendes Content-Unterne

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Start-ups wandern auf schmalem Grat“

    Hamburg. Vom Bundesligatrainer zum Kaufmann – Holger Stanislawski probiert gerne Neues aus. Davon konnten sich 80 Start-ups beim ersten Food Innovation Camp in der Handelskammer Hamburg persönlich überzeugen: Der Rewe-Händler hat ein offenes Ohr und macht die Geschmacksprobe – ob Fruchtpulver oder Algenlimo.

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 28,29

    Journal

    Start Up

    Starthilfe

    Immer mehr Gründer versuchen sich in der Lebensmittelbranche. Für den Handel sind die Produkte der Start-ups eine Chance zur Profilierung – aber sie machen auch jede Menge Arbeit. Nicht nur Real versucht, die Zusammenarbeit zu organisieren. Miriam He

    Nicht alles, was innovativ ist und von Real kommt, steht in Krefeld. Während der Händler in seinem dortigen Vorzeigemarkt auf großer Fläche viele Antworten sucht, geht er in Berlin-Lichtenberg auf vier Quadratmetern ein Luxusproblem an: Immer mehr Gr

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 27,28

    Journal

    Die verkaufen alles

    Ralf Dümmels Auftritt in der Vox-Show „Höhle der Löwen“ hat DS Produkte über die Branchenkreise hinaus bekannt gemacht. Für den Handel ist der Lieferant von Nonfood-Artikeln seit Jahren eine feste Größe. 4000 Produkte, vom Teppichreiniger bis zum Smoothie-Mixer, umfasst das Portfolio. Auch beim Thema Lebensmittel kommen die Geschäftsführer zunehmend auf den Geschmack. Miriam Hebben

    [9730 Zeichen] € 5,75