Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 061

Service Analyse

"Die Zeit arbeitet für die Discounter"

Höhere Rohstoffkosten verteuern Lebensmittel - Vollsortimenter unter Zugzwang - Furcht vor Preisaktionitis

Frankfurt, 13. September. Schluss mit billig: Aldi setzt die Preise hoch, titelte die LZ in der vergangenen Woche. Die Entscheidung des Discounters hat unverkennbar Signalcharakter. Die Botschaft: Selbst der Marktführer kommt nicht um Preisanpassungen he

[5518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Handel

Thalia soll es richten

Karstadt verkauft Buchgeschäft an Douglas-Tochter

Frankfurt, 16. Mai. Die Karstadt Warenhaus GmbH beschreitet neue Wege. Mit dem Buchhändler Thalia übernimmt erstmals ein Einzelhändler Flächen der Warenhäuser in kompletter Eigenregie. Die Essener erhoffen sich ein fundierteres Buchangebot. Thalia kann s

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

IT und Logistik

LeShop wächst kräftig

Internetshop der Schweizer Migros legt um 40 Prozent zu

Frankfurt, 20. Juli. LeShop, der zum Schweizer Migros-Konzern gehörende Lebensmittel-Lieferservice, weist für das erste Halbjahr 2006 eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent aus. Mit einem neuen Logistikzentrum rüstet sich der Web-Shop für das weitere Wachs

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

IT und Logistik

Amazon.com verkauft Essen

Frankfurt, 20. Juli. Der Online-Händler Amazon hat jetzt offiziell seinen neuen US-Web-Shop für Lebensmittel in den Echtbetrieb überführt. Zuvor war "Amazon Grocery" in einer Beta-Version von über 200000 Kunden getestet worden (LZ 22). Dass Jeff Bezos (G

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 001

Seite 1

Amazon verkauft Food

Webshop-Marktführer versendet in USA Marken-Schnelldreher

Frankfurt, 1. Juni. Amazon ist in den USA mit seinem neuen Store "Grocery" in das Geschäft mit Schnelldrehern wie Suppen, Snacks und Getränken eingestiegen. Der Marktführer unter den Online-Shops verschickt das Food-Sortiment aus seinen eigenen Versandze

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 024

IT und Logistik

Amazon verkauft Lebensmittel

Schnelldrehende Markenartikel in USA im Sortiment - Testfeld für Produkt-Neueinführungen

Frankfurt, 1. Juni. Amazon vertreibt in den USA jetzt auch schnelldrehende Lebensmittel über die eigenen Verteilzentren. Zum Start sind es 10000 Produkte von Markenartiklern wie Procter, Kraft und Kellogg. Amazon nimmt mit dem neuen Shop "Grocery" ein Fo

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 026

IT und Logistik

Boots beliefert LeShop

Kosmetik, Textilien und Schmuck neu bei Lieferservice

Frankfurt, 15. Dezember. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop hat unter seinem Dach drei neue Boutiquen eröffnet. Der als spezialisierter Lebensmittel-Lieferservice gestartete Anbieter hat sein Sortiment damit um Textilien, Schmuck und ein breiteres Ko

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus sein Angebot an Kinderprodukten - unter anderem Wurst, Eis, Molkereiprodukte und Fruchtgummis - aus. Kommen für Ihre Kinder Discounter-Produkte infrage? Alexander Schubert, CEO Enterprise IG, Hambur

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

Handel

Aldi Süd feilt an den Sortimenten

Konsistenter Auftritt für Warengruppen angestrebt - Hersteller in der Marketing-Pflicht - Umfangreiche Tests mit Convenience

Frankfurt, 3. März. Aldi Süd plant nach Informationen aus Lieferantenkreisen in verschiedenen Sortimenten nachhaltige Erweiterungen und Veränderungen. Insgesamt soll es um eine bessere Erkennbarkeit der Einzelmarken als auch der Warengruppen für die Kunde

[4460 Zeichen] € 5,75

 
weiter