Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Bio

    Lockruf des Vertrauens

    Die große Bühne des Bio-Geschäfts steht im LEH. Ihr Dreh- und Angelpunkt sind die Hausmarken der Akteure. Mit ihrem konsequenten Ausbau geht die Rivalität um Märkte und Kunden des Bio-Segments in die nächste Runde. Ulrike Felger

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Bio-Sortimente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 72,73

    Journal

    Blickfang im Regal

    In der Tegut-Filiale des Stuttgarter Einkaufscenters Milaneo sind Marken ein Must-have. Sie bieten Orientierung und legen die Latte fest, an der sich andere Produkte messen müssen. Doch auch abseits großer Marken gibt es verborgene Schätze zu entdecken. Lisa Maria Neumeyer

    [9427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 074 bis 075

    Journal

    Mit eigenem Blick

    Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

    Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der jüng

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 74,75

    Journal

    Mit eigenem Blick

    Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

    Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 076

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im Kopf

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 76

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im K

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 056

    Journal

    Händler zum Thema Top-Marke

    Magnus Weiß, Filialgeschäftsführer des Tegut-Marktes in Mühlheim „Tegut fördert Eigenmarken nur an den Stellen im Sortiment, an denen ein Mehrwert und Vorteil für den Kunden entsteht. Markenartikel dagegen werden in vielen Bereichen benötigt und vom K

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 56

    Journal

    Händler zum Thema Top-Marke

    Magnus Weiß, Filialgeschäftsführer des Tegut-Marktes in Mühlheim „Tegut fördert Eigenmarken nur an den Stellen im Sortiment, an denen ein Mehrwert und Vorteil für den Kunden entsteht. Markenartikel dagegen werden in vielen Bereichen benötigt und v

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 006

    Handel

    Vollsortimenter nehmen Industrie in die Zange

    Künftiger Edeka-Chef Frenk erwartet von Herstellern Besserstellung - Kontroverse Diskussion auf HDE/BVE-Unternehmertag

    Frankfurt, 27. Februar. "Die Discounter haben hierzulande zwei verlässliche Helfer: Die Markenartikelindustrie und die Politik!" Alfons Frenk, designierter Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale AG redete auf dem HDE/BVE-Unternehmertag in Köln Tacheles.

    [4768 Zeichen] € 5,75