Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 004

    Handel

    Neue Marken für Aldi Nord

    Essen. Aldi Nord weitet schrittweise sein Sortiment an Markenartikeln aus. Nachdem im Frühjahr erstmals zahlreiche Ferrero-Artikel gelistet wurden, hat der Discounter in dieser Woche Mars, Snickers, Balisto und Wrigleys ins Sortiment aufgenommen. Damit f

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 4

    Handel

    Neue Marken für Aldi Nord

    Essen. Aldi Nord weitet schrittweise sein Sortiment an Markenartikeln aus. Nachdem im Frühjahr erstmals zahlreiche Ferrero-Artikel gelistet wurden, hat der Discounter in dieser Woche Mars, Snickers, Balisto und Wrigleys ins Sortiment aufgenommen. Dam

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marks & Spencer listet mehr Marken

    London. Der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer setzt stärker auf Markenartikel. Das Unternehmen, das sich fast ausschließlich auf Eigenmarken spezialisierte, will ab 2010 bis zu 400 Top-Markenartikel führen. Marks & Spencer will unter anderem Coca

    [347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Andreas Chwallek

    Süße Lockvögel

    Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

    [7206 Zeichen] Tooltip
    WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Aldi blickt auf die Marke

    Wrigley ab Juni im Regal - Industriemarken werten die "Belight"-Range auf

    Frankfurt, 31. Mai. Aldi zeigt verstärkt Interesse an Markenartikeln. Jüngstes Beispiel: Wrigley's Kaugummi wird ab Juni erstmals bei Aldi Süd verkauft. Darüber hinaus denkt Aldi sehr intensiv über Co-Branding nach. Markenartikel im Design der Aldi-Eige

    [4047 Zeichen] € 5,75