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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion Womenswear-Analyse

    TW-Studie 2022 New Mainstream

    Die Säulen der Womenswear. Coordinates sorgen für Outfit- und Mode-Ideen in den Sortimenten. 114 Einkäufer haben das Mainstream-Feld bewertet: die stärksten Brands, die besten Partnerschaften, die guten Profitbringer. Das Feld konzentriert sich. Es fehlt an effizienten Flächen-Profis und mittlerweile auch an modernen, angezogenen Looks.

    114 Einkäufer bewerten die Leistung von 27 Kollektionen. Die TW-Studie beleuchtet das Herz der Womenswear. Darin einige Aufsteiger und etliche, die nicht mehr vorne mitspielen.

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    TW-Positionierungsmodell Womenswear – Positionierung Modegrad & Genre PARTNERSCHAFTSLEISTUNGEN - Anteil Händler; denen diese Partnerschaftsleistungen bei Coordinates-Lieferanten wichtig sind Entwicklung des DOB-Sortiments - Wem wollen Sie künftig in Ihren DOB-Sortimenten mehr Raum geben? Preislagenstruktur Kleider - Wie viel Prozent der Händler welche Preislage als Anfangs-, Schwerpunkt- oder Spitzenpreislage führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 47

    Fashion Womenswear-Analyse

    Projekt Traumsortiment

    Alles neu denken. Das ist ein Traum. Einfach querbeet wählen, mit welchen Mainstream-Playern man sein Coordinates-Sortiment zusammenstellen möchte. Ob sportiv oder angezogen.

    Es gibt Klagen. Das bleibt nicht aus, denn nicht jede Stadt verträgt ein Label an drei oder vier Standorten. In der Folge gibt es den Kampf um die begehrte Kollektion. Bestes Beispiel: Nicht jeder Händler hat Top-Anbieter Opus auf den Flächen und bed

    [2772 Zeichen] Tooltip
    Traum-Sortiment - Anteil Händler, die sagen, dass diese Coordinates-Label zu ihrem Wunsch-Sortiment gehören würden, wenn sie ihr DOB-Mainstream-Sortiment neu bespielen könnten"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 48,49

    Fashion Womenswear-Analyse

    Aufsteiger, Absteiger

    Die Corona-Turbulenzen haben Coordinates-Spezialisten in Bedrängnins gebracht. Das zeigt sich nicht nur im Punkt Lieferleistung. Manche Top-Performer konnten sich behaupten. Andere nicht.

    Vor vier Jahren gab es die letzte Studie namens „Concept Mainstream“, die allerdings nicht in allen Punkten mit der diesjährigen Erhebung vergleichbar ist. Vor allem, weil neue Player hinzugekommen sind, andere aus Mangel an Relevanz nicht dabei sind

    [3830 Zeichen] Tooltip
    QUALITÄT, VERARBEITUNG UND PASSFORM - „Bietet gute Qualitäten, Verarbeitung und Passformen." PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS - „Hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis." UMSETZUNG MODISCHER TRENDS - „Setzt modische Trends zielgruppengerecht um." LIEFERLEISTUNG - „Liefert in aller Regel richtig, vollständig und pünktlich." FLÄCHENKONZEPT - „Hat ein attraktives Flächenkonzept." PROFITLEISTUNG - „Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann." GESAMTIMAGE - Das Standing als Coordinates-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 50,51

    Fashion Womenswear-Analyse

    In Bewegung

    Den Coordinates wird eine zentrale Bedeutung in der DOB bescheinigt. Hohe Anforderungen des Handels drehen sich in Zukunft um mehr Mode, mehr Flexibilität und mehr Nachhaltigkeit.

    Manche Partnerschaft ist robust, weil beide Seiten gleich viel einzahlen. Der Handel stellt das richtige, motivierte Personal in schönstem Ambiente zur Verfügung und die Anbieter holen ihr komplettes Flächenbesteck heraus für die gute Endperformance.

    [3260 Zeichen] € 5,75