Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 73

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Wir alle mussten improvisieren“

    Thomas Große, Einkaufsleiter Food beim süddeutschen Filialisten Kaes, über knauserige Kunden, enorme Preisabschläge und Werte, die auch in der Krise Bestand haben.

    [5802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 81

    Journal Top-Marke Food

    „Wir listen auch nach Bauchgefühl“

    Der Kaufmann Reimer Jens betreibt neun Edeka-Märkte im hohen Norden zwischen Fehmarn und dem Darß. 2021 konnten sie im Trockensortiment vor allem durch Auswahl und volle Regale glänzen.

    Herr Jens, Sie haben mit dem Trockensortiment 2021 ein Umsatzplus von 9,5 Prozent erzielt. Das klingt, als hätten Sie alles richtig gemacht. Jedenfalls haben wir auf die Wünsche unserer Kunden reagiert. In der Pandemie überwog das „One-Stop-Shopp

    [4715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 81

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Hinter der Marke muss Innovation stecken“

    Das Trockensortiment lebt vom Einfallsreichtum, findet Kaufmann Benedikt Sütterlin. Die Kategorie hat in seinen beiden Aachener Hit-Märkten in Zeiten von Homeoffice an Bedeutung gewonnen.

    [5191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 36

    Journal Top-Marke Food

    „Die vielen Lizenzartikel machen mir Spaß“

    Dirk Strubel (45) ist Bereichsleiter Food bei Globus in Koblenz-Bubenheim. Auf 10 000 qm bietet das ebenso hochwertige wie kundennahe SB-Warenhaus ein Sortiment von 70 000 Artikeln.

    In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Desserts, Saucen und Feinkostsalate, Gekühltes und Ungekühltes. Entwickelt haben sich diese Produktgruppen ganz unterschiedlich. Der größte Zuwachs gelang in Einzelkategorien, die Nischen bedienen. Die Nase vorn hatten Hersteller, die ihre Nähe zum Verbraucher und höhere Qualität glaubhaft kommunizieren.

    [4513 Zeichen] € 5,75