Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

--- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

[5452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco strafft sein Markenartikel-Angebot

Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl UK setzt der britische LEH-Marktführer wieder auf die Hausmarke

Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis will die deutschen Discounter auf seinem Heimatmarkt endlich in die Schranken weisen. Dafür wird er das Markenangebot im Sortiment zu Gunsten der Eigenmarke zurückfahren.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 12

Industrie

Unilever geht bei Aldi in die Vollen

Hartdiscounter listet Knorr, Langnese und Duschdas – Magnum macht seit Dienstag den Anfang – Hofer zeigt was geht

Hamburg. Nun wagt sich Unilever als einer der letzten großen Markenartikler ins Aldi-Sortiment, und dies nicht vorsichtig tastend, sondern gleich mit Knorr Fixprodukten, Langnese-Magnum und mit Duschdas. Mit den Duschartikeln stellt der Discounter erstmals direkte Konkurrenz zu Nivea ins Regal.

[6662 Zeichen] Tooltip
Sündenfall wird salonfähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Business

London-Mail

Dufterlebnis ohne Beispiel

Harrods treibt den Luxus mit seinem 470 m² großen „Salon de Parfums“ weiter auf die Spitze

Eine Ausbreitung der Ebola-Epidemie könnte einen „kurzen, scharfen negativen Einfluss“ auf den weltweiten Luxusgütermarkt haben. Zu dieser Einschätzung kommt die britische Großbank Barclays in ihrem Luxus-Index-Report. Immerhin 50% aller Luxusartikel wer

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

Business

London-Mail

Dufterlebnis ohne Beispiel

Harrods treibt den Luxus mit seinem 470m² großen „Salon de Parfums“ weiter auf die Spitze

Eine Ausbreitung der Ebola-Epidemie könnte einen „kurzen, scharfen negativen Einfluss“ auf den weltweiten Luxusgütermarkt haben. Zu dieser Einschätzung kommt die britische Großbank Barclays in ihrem Luxus-Index-Report. Immerhin 50% aller Luxusartikel

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 001

Seite 1

Neue Marken bei Aldi UK

Mülheim. Aldi Großbritannien folgt dem Beispiel der Ländergesellschaften in Österreich, Slowenien und Ungarn und listet weitere Markenprodukte ein. Die britischen Kunden der Aldi-Süd-Tochter können jetzt die Ferrero-Marke Nutella sowie Maltesers von Mars

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 1

Seite 1

Neue Marken bei Aldi UK

Mülheim. Aldi Großbritannien folgt dem Beispiel der Ländergesellschaften in Österreich, Slowenien und Ungarn und listet weitere Markenprodukte ein. Die britischen Kunden der Aldi-Süd-Tochter können jetzt die Ferrero-Marke Nutella sowie Maltesers von

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 010

Handel

Neue Marken bei Aldi UK

Nutella und Maltesers werden ins Sortiment aufgenommen

Mülheim. In Großbritannien wartet Aldi mit der Einlistung von Markenartikeln auf. Nutella und Maltesers sind neu im Aldi-Sortiment. Der Discounter, der seine Vorbehalte gegenüber Markenartikel mehr und mehr aufgibt, ergänzt in einigen Märkten sein Angebot um ausgewählte Marken.

[1349 Zeichen] € 5,75

 
weiter