Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Der Realität ins Auge blicken

    Nervosität herrscht in diesem Jahr in der Ernährungswirtschaft. Der Grund ist das beschleunigte Wachstum von Discountern und Handelsmarken. Doch während die einen große Markenoffensiven ankündigen, halten sich andere still im Hintergrund - und machen weiter gute Geschäfte im Auftrag des Handels. Von Silke Biester

    [11003 Zeichen] Tooltip
    Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in 78 Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 004

    Handel

    Preiskampf findet prominentes Opfer

    Stollwerck fällt bei Marktkauf in Ungnade - Pennys "Jein" zu Aldi-Preisen - GfK-Studie / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 13. Juli. Der Preiskampf hat auf Seiten der Industrie ein prominentes Opfer gefunden. Der Kölner Süßwarenhersteller Stollwerck wurde mit seinem Produkt Alpia von der AVA-Tochter Marktkauf ausgelistet. Marktkauf-Geschäftsführer Helmut Metje sagt

    [6152 Zeichen] € 5,75