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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 24

Business Markt

„Die Spannung lange hochhalten“

Andreas Kampmann, Inhaber des Topgenre-Menswear-Stores Kampmann, über seine Taktung, frühe Topseller und seine Herausforderungen für die Order fürs Frühjahr 2025.

Pre-Spring ab Anfang November ist nicht sein Ding. „Und es ist nicht das Ding meiner Kunden“, sagt Andreas Kampmann. Der Inhaber des Heidelberger Topgenre-Menswear-Stores Kampmann ist einer, der den Realitäten in die Augen blickt. „Anfang März fing d

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 34,35

Business Sortiments-Strategie

„Eine gesunde Mischung zwischen Modegrad, Coolness und Preis“

Einen Weg, der für alle passt, gibt es nicht, ist Wolfram Schur überzeugt. Detailarbeit und die Konzentration auf Kundenwünsche stehen beim Zinser-Einkaufschef im Fokus.

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 48

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Luke Raymond

Farfetch.com

Wie hat sich die Menswear im vergangenen Herbst entwickelt? Der zurückliegende Herbst hat für mich eine Zeitenwende eingeläutet. Diese hatte sich zwar bereits seit einigen Saisons angedeutet, aber nicht in diesem Ausmaß. Denn wir erleben eine deut

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 36,37

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Set&Sekt, Basel

„Ungezwungene Lässigkeit“

Individuell, aber tragbar. Bei Set&Sekt treffen ausgesuchte Newcomer auf Premium und Contemporary. Ein Mix, der Kunden über die Landesgrenzen hinaus nach Basel lockt.

Der sanfte Sound von The Acid dringt durch das puristische Ambiente und unterstreicht schon beim Betreten der langgezogenen Räumlichkeiten von Set&Sekt deren ungezwungene, fast private Atmosphäre. Die Kunden, die in den Premium-Store am Rümelinsplatz

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 82,83,84,86,88,89,90,91,92,93,96,97

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Der Markt

Premium Frühjahr 2017

Mit den Precollections sind Eckpfeiler der Order gesetzt. Der Einkauf sucht Farbe. Produkte, die unabhängig vom Klima sind. Highlights und Handlungsspielraum für die zweite Saisonhälfte.

[21132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 102 bis 104

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Cucinelli, eine Kollektion, die den Zeitgeist trifft“

Internationale Einkäufer geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2012

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? Ken Downing, Neiman Marcus, Dallas Das Frühjahr war eine starke Saison. Im Luxusbereich waren Chanel, Akris, Michael Kors, Oscar de la Renta, Brunello Cucinelli und Louboutin erfolgreich. Bei Contemp

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 102,104

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Cucinelli, eine Kollektion, die den Zeitgeist trifft“

Internationale Einkäufer geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2012

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? Ken Downing, Neiman Marcus, Dallas Das Frühjahr war eine starke Saison. Im Luxusbereich waren Chanel, Akris, Michael Kors, Oscar de la Renta, Brunello Cucinelli und Louboutin erfolgreich. Bei Con

[8018 Zeichen] € 5,75

 
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