Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 034

    Journal

    Frischelebensmittelhändler

    Nicht nur in Polen, sondern auch im Heimatmarkt hat Casino mit Umsatz- und Ertragseinbußen zu kämpfen. Der französische Händler steuert mit neuen Konzepten gegen. Discount spielt dabei ebenso eine Rolle wie neuerdings auch Frische. Einkaufen wie auf dem Wochenmarkt lautet die Devise. Von Jürgen Briem

    [10311 Zeichen] Tooltip
    Von Argentinien bis Vietnam

    Starke Rückgänge - Zahlen Casino in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

    Handel

    Netto France ehrgeizig

    Umstellung vollzogen - Expansion nach Spanien, Italien und Polen

    Paris, 28. Juni. Fast alle der 240 bislang unter dem Namen Comptoirs des Marchandises (CDM) in Frankreich geführten Discountmärkte der Verbundgruppe Intermarché (ITM) sind in diesem Monat in Netto umbenannt worden (die LZ berichtete) und übernehmen damit

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 044

    Journal Magazin

    Casino bei Shell

    Shop als Trampolin für Eigenmarke

    Seit diesem Sommer bestückt Casino die Tankstellenshops von Shell France. Das Konzept wurde überarbeitet und soll nun nach erfolgreichen Tests in ganz Frankreich umgesetzt werden. Mit Casino sind die Preise im Shop günstiger geworden, viel Platz wurde der

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 052

    Journal Magazin

    Frankreich

    Kleinflächenzukunft mit Discount

    Nach dem faktischen Groß- und Mittelflächen-Stop in Frankreich sucht der Handel nach Alternativen. Einer IFLS-Untersuchung zufolge dürften die lange totgesagten Kleinflächen einer der Auswege aus dem Dilemma sein, wobei dem Discountvertrieb die besten Cha

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75