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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 4,6

Diese Woche

Rebelle und Rekorde

Adler will Marken, Decathlon zieht Bilanz, Handel glaubt an Umsatzschub: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Radikaler Sortimentsumbau bei Adler --- Beim Haibacher Filialisten Adler werden die Eigenmarken geschleift. Die Adler-Muttergesellschaft Zeitfracht in Berlin hat bekannt gegeben, dass der Umsatzanteil von Fremdmarken in den vergangenen zwei Mo

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 8,9,10,12

Diese Woche

Ende einer Ära

Nach über 50 Jahren zieht sich Harro Uwe Cloppenburg aus der Führungsspitze von P&C Düsseldorf zurück. Zu einer Zeit, in der der Konzern vor großen Herausforderungen steht.

[14610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Bestseller: Only geht zu C&A

Zwei große Vertikale versuchen es gemeinsam – zunächst in zehn Läden

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 7

Diese Woche

Saks Off 5th geht, dress-for-less kommt

Galeria Karstadt Kaufhof bestätigt nun auch offiziell das Aus für die Offprice-Kette Saks Off 5th. Die Filialen werden am 30. Juni geschlossen., heißt es in einem Brief von Managing Director Hanneke van Meeteren an die Lieferanten, der der TW vorlieg

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Breuninger ohne Echtpelz

Der Filialist Breuninger will auf Pelz verzichten. Bis zur Frühjahressaison 2020 soll das Sortiment in allen elf Häusern sowie im Online-Store entsprechend angepasst werden. Bei den Eigenmarken werde seit 2017 kein Echtpelz mehr verwendet. In der Ver

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 8

Diese Woche

Birkenstock: Store-Premiere in den USA

Großer Schritt im Big Apple: Birkenstock hat in New York den ersten Store in den USA eröffnet. Der Laden des Schuhherstelles aus Neustadt/Wied befindet sich in der Spring Street 120 in Soho. Auf einer Bruttofläche von 214m² (netto knapp 100m²) werden

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

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H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Neue Labels für Miller & Monroe

Der niederländische Filialist Miller&Monroe gibt Gas bei der Umstellung der deutschen Filialen von Charles Vögele auf sein eigenes Konzept. Innerhalb von vier Wochen sind 43 ehemalige Stores von Charles Vögele umgeflaggt worden. Die restlichen 135 Ge

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

 
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