Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8783 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8782 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 080

Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

Bei Jeans regiert die pure Lust

Mehr Testosteron. Weniger Farbe. Denim kommt mit Wucht und lässt die Kasse klingeln. Auch Preise jenseits von 200 Euro sind für viele Kunden kein Problem. Kluge Distribution ist einer der Erfolgsfaktoren.

Gänsehaut beim Kunden. Der Blick auf das Preisschild lässt ihn kurz erschaudern. Er weiß, dass er sie will. Der Verkäufer beobachtet. Er kennt diesen Blick, den Männer in solchen Momenten blicken. In Gedanken klingelt schon die Kasse. 249 Euro steht auf

[4488 Zeichen] Tooltip
Viel Potential über 100 Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 80

Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

Bei Jeans regiert die pure Lust

Mehr Testosteron. Weniger Farbe. Denim kommt mit Wucht und lässt die Kasse klingeln. Auch Preise jenseits von 200 Euro sind für viele Kunden kein Problem. Kluge Distribution ist einer der Erfolgsfaktoren.

Gänsehaut beim Kunden. Der Blick auf das Preisschild lässt ihn kurz erschaudern. Er weiß, dass er sie will. Der Verkäufer beobachtet. Er kennt diesen Blick, den Männer in solchen Momenten blicken. In Gedanken klingelt schon die Kasse. 249 Euro steht

[4488 Zeichen] Tooltip
Viel Potential über 100 Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Das Sortiment

Der Handel baut auf Blau

Der Weg in die Street- und Jeanswear-Sortimente bleibt eine Herausforderung. Nach wie vor arbeitet der Handel im Schnitt mit nur sieben Stammlieferanten. Positiv: Der Anteil an Eigenmarken ist zurück gegangen. Und dank Denim ziehen die Umsätze an.

[8019 Zeichen] Tooltip
Street- und Jeanswear im Sortiment - Zahl der führenden Anbieter

Preislagenstruktur Basic-Jeans - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Basic-Jeans?

Umsatzentwicklung - Umsatzanteil Street- und Jeanswear am Gesamtumsatz Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 064

Fashion Damenhosen

Das Sortiment

Ohne Hos' nix los

Trotz guter Hosenumsätze in der DOB hat der Einzelhandel die Zahl seiner Lieferanten deutlich reduziert. Diese Konzentration auf wenige, dafür aber abverkaufsstarke Marken schlägt sich unter anderem in geringeren Verlusten durch Reduzierungen nieder.

[5802 Zeichen] Tooltip
Winner & Loser

Damenhosen-Lieferanten im Sortiment

Preislagenstruktur Freizeithosen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

Fashion

Denim-Sortimente

Die neuen Blauen

Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

[12832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

Fashion Jeans

Das Sortiment

Das modische Angebot gewinnt im Jeans-Markt an Bedeutung. Neun von zehn Händlern sind der Meinung, daß ein erfolgreiches Jeans-Sortiment neben Basics gute Fashion-Programme beinhalten muß. enn es um die Sichtung von potentiellen Lieferanten für sein J

[6207 Zeichen] € 5,75

 
weiter