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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 028

Business

Marken-Verhau macht alle zu Verlierern

Woolworth-Aktion bringt wenig Erfolg, empört Fachhandel und setzt Belstaff unter Druck. Händler drohen mit Auslistung.

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 28

Business

Marken-Verhau macht alle zu Verlierern

Woolworth-Aktion bringt wenig Erfolg, empört Fachhandel und setzt Belstaff unter Druck. Händler drohen mit Auslistung.

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Schnäppchenjagd fand kaum statt

Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsräumen

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Schnäppchenjagd fand kaum statt

Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsrä

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Woolworth verschleudert Premium-Marke Belstaff

Marketingtechnisch dürfte der jüngste Coup kaum zu schlagen sein. Wirtschaftlich wohl auch. Nach der aufsehenerregenden S.Oliver-Aktion mit 200000 Teilen im Juli dieses Jahres verramscht der KaufhausFilialist Woolworth ab Donnerstag dieser Woche die ital

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Woolworth verschleudert Premium-Marke Belstaff

Marketingtechnisch dürfte der jüngste Coup kaum zu schlagen sein. Wirtschaftlich wohl auch. Nach der aufsehenerregenden S.Oliver-Aktion mit 200000 Teilen im Juli dieses Jahres verramscht der KaufhausFilialist Woolworth ab Donnerstag dieser Woche die

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 050

Fashion TW-Studie Premium Sports

Starke Produkte

Jeans, Jacken, Shirts, Cashmere und Blusen - so teilen sich die Umsätze im Premium Sports-Segment auf.

Das Premium Sports-Segment wird von Spezialisten-Kollektionen dominiert. Hier dreht sich alles um frei kombinierbare Einzelteile. So sagen 91% der befragten Händler, dass Spezialisten-Kollektionen für die Premium-Abteilungen immer wichtiger geworden sind

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

Fashion Premium Sports

PREMIUM SPORTS

DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

[14519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 056

Fashion

Polos, Patches und Prestige

Lifestyle ist das Schlagwort, das den männlichen Premium-Kunden magisch anzieht. Golf-, Segel- oder Rugby-Looks faszinieren Kunden und Handel. Das Thema ist nicht neu. Aber von gestern ist es auch nicht - im Gegenteil.

Es geht um Geschichten. Aber diese Geschichten werden nicht in Büchern erzählt oder auf Leinwänden. Sondern auf Polos. Oder Hemden, Blousons und Rugby-Shirts. Und die Männer können nicht genug bekommen von diesen Geschichten. Die Rede ist von Sportswear

[7527 Zeichen] € 5,75

 
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